6610 vs. 7210

• Zitat

Original geschrieben von Fixl
    [...]
    Somit ist klar das ausser der Optik nix anders ist als beim 7210!
    [...]

und wir haben dafür in diesem Thread 'nur' 4 Seiten benötigt ;)

Na ja, das 6610 ist mein absoluter Favorit und mich überkommt das Gefühl des *unbedingtbestitzenwollens*

Danke, für den Link, bzw. die 1A Fotos :)

Newbie-Reloaded :-)

• Nokia 6610

Man möge mich strafen, wenn das schon mal beantwortet wurde, aber ist es möglich, per Datenkabel Midi Files und Themen wie beim T68i hochzuladen ?

Das 6610 ist mein persönlicher Favorit, weil es eleganter und cooler ist, als das schrille 7210. Die grünen Tasten beim 7210 finde ich hässlich !

Gruss Loggerhad

• Re: Nokia 6610

Les mal bei Nokia / 6610 / PC Suite 5.0 den Text zu
    "Nokia Image Converter"
    und
    "Nokia Sound Converter"

Ich denke das das geht!!! Du musst dir nur ein Datenkabel kaufen oder das Handy per IR anschließen, wenn du einen PC mit IR-Schnittstelle hast.

Zitat

Original geschrieben von Loggerhad

Das 6610 ist mein persönlicher Favorit, weil es eleganter und cooler ist, als das schrille 7210. Die grünen Tasten beim 7210 finde ich hässlich !

Da hast du Recht!!! :top:

• Also bei meinem Großhändler heißt es mittlerweile Ende November, aber das verschiebt sich auch ständig, da es vor einigen Wochen noch Anfang November hieß.

• Wann kommt endlich das 6610?

Ich habe irgendwo gelesen, dass es ab 11. November erhältlich sein soll! Aber ob das stimmt? Ich hoffe es stimmt!!! Gibts schon genauere Infos zum 6610? Prospekte oder so von Nokia?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!