DIe Sache stinkt irgendwie ganz gewaltig. Wenn die Bank einen Beleg über die Geldbewegung hätte, würde sie die Summe doch kaum zurückbuchen.
Wenn du den Auszahlungsbeleg nicht in der Hand hattest und nicht unterschrieben hast, sollten doch eigentlich keine Fingerabdrücke von dir auf dem Beleg sein. Andererseits wären fremde darauf. => Du könntest wenigstens ein Indiz dafür haben, dass du nichts abgehoben hast.
Nachdem sich Banken eigentlich eher quer stellen, wenn es um Rückzahlungen geht, könnte ich mir gut vorstellen, dass da jemand schon ziemlich kalte Füße hat, in der Bank.
Wurde das Geld eigentlich in deiner Filiale abgehoben, oder in einer anderen? Könnte unter Umständen wegen dem Nachweis der Legitimation wichtig werden. Wie wurde deine (angebliche) Identität überprüft?
Bei mir wurde teilweise bei Abhebungen in anderen Städten die "glorreiche" Stimmanalyse durchgeführt. (Anruf bei der Heimatfiliale, mit Hörprobe durch den dortigen Filialleiter und folgender Bestätigung meiner Identität => persönlich bekannt:flop: )
Mach dir keine zu großen Sorgen. Die Polizei besteht bei solchen Fragen teilweise aus großen Dummschwätzern;)
Gruß
DaFunk