ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Was bleibt ist die Lehre immer darauf zu achten das ich meine Karte wieder in die Hand bekomme
Gib Sie gar nicht erst aus der Hand!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was bleibt ist die Lehre immer darauf zu achten das ich meine Karte wieder in die Hand bekomme
Gib Sie gar nicht erst aus der Hand!!!
Von denen kam nicht einmal 'ne Entschuldigung.
Dazu besteht auch wenig Veranlassung! Was meinst Du, wie viele Leute ihre Karte verloren/gestohlen melden und nachher rauskommt, daß sie selbst das Konto geleert haben, oder dies veranlaßt haben.
Die Polizei macht da nur Ihre Arbeit!
Die Terminals stehen doch in aller Regel so, dass man das selbst machen kann? Kenn ich jedenfalls so...;-)
An besagter Tanke war es nicht so .
Das hat sich dann alles geklärt.Schuldig war eine Angestellte an der Tankstelle.Ich hatte dort bezahlt und nicht gemerkt,das sie meine Karte einbehalten hatte.Das hat sie mit mehreren Leuten abgezogen.
Wie schon gesagt,wurde bei mir das Geld direkt am Schalter abgehoben.Großer Fehler der dortigen Angestellten.Mein Geld habe ich wiederbekommen.
:eek: Dass die Bank überhaupt einer Frau mit der Unterschrift eines Mannes Geld aushändigt finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen erstaunlich.
Reicht eine einfache Unterschrift ohne zusätzlichen Vermerk, dass das Geld einem anderen ausgehändigt werden soll, schon als Legitimation? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von fon454
:eek: Dass die Bank überhaupt einer Frau mit der Unterschrift eines Mannes Geld aushändigt finde ich ehrlich gesagt schon ein bisschen erstaunlich.
Reicht eine einfache Unterschrift ohne zusätzlichen Vermerk, dass das Geld einem anderen ausgehändigt werden soll, schon als Legitimation? :confused:
Die Unterschrift war gefälscht.Und sie hat es auch nicht geholt,sondern ein Mann.Da hingen wohl mehrere Personen drinnen.Ich finde das auch seltsam,das auf der Hausbank jedem Wildfremden ohne Ausweiskontrolle Geld ausgezahlt wird.Egal,ich habe die Bank dann eh gewechselt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!