Netcologne & call by call

• musste eben feststellen das bei Netcologne call by call nicht möglich ist, da die Vorvorwahlen der diversen Anbieter nicht genutzt werden können. Kennt jemand einen Anbieter mit dem man auch aus dem Netcologne Netz günstiger z. B. in die Mobilfunknetze telefonieren kann?

• Hallo,

geht nicht, da Netcologne alle Vorwahlen von anderen Abvietern gesperrt hat. Bin selber bei Netcologne und die sind doch sehr günstig.

Gruß wheel

• nur die telekom ist auf grund ihrer ehemaligen und quasi "monopol" stellung dazu verpflichtet call by call anzubieten.

alle alternativen anbieter wie arcor, netcologne etc haben kein call by call...verständlich

• das hab ich mir schon fast gedacht :mad: Mir ging´s eigentlich primär um Handynummern, aber die werd ich dann wohl vom Handy anwählen müssen. Hauptsache weg von der schlechten alten Telekom :D

uups, heißt wohl richtig "gute alte" :D

• Zitat

Hauptsache weg von der schlechten alten Telekom :D

Genau das denken viele Kölner, dank NetCologne ist zumindest in Köln,die Telekom nicht mehr Marktführer. :top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!