Billigster SMS Anbieter?

  • Hallo,


    Ich suche den günstigsten (paid) SMS Anbieter im Internet mit Absender & ohne Werbung.
    Im moment benutze ich Your-Sms da kostet die SMS 5.9ct.


    Gibts günstigere?


    Würde mich auf Antworten freuen!



    THX
    JRC

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Günstiger als 5.9Cent mit Abensender wirst du aber nicht kommen.


    SMS77 - Standard-SMS: 5,5 Cent mit Absendernummer, allerdings gibts dort derzeit heftige Probleme, die Absendernummer erscheint nur zur Hälfte.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Stimt, mein Fehler - SMS77.de ist günstiger. Ich selbst versende immer die Quaslity SMS für 8.9Cent daher habe ich das vergessen.


    Das Problem ist mir nicht bekannt, und tritt bei mir derzeit auch nicht auf.


    Hast du dem Betreiber Christian schon bescheidgegeben? Ansonsten kann ich das machen, stehe ja in Kontakt mit ihm.

  • Zitat

    Original geschrieben von oli-haas
    Hast du dem Betreiber Christian schon bescheidgegeben? Ansonsten kann ich das machen, stehe ja in Kontakt mit ihm.


    Steht schon seit Tagen in deren Support-Forum...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Die bedeutendsten Web-SMS-Dienste wurden schon genannt - einen möchte ich aber noch ergänzen: your-sms
    Zuverlässig, preiswert, flexibel in der Bezahlung und im Zugangsweg (web, wap, mail, desktop-client).


    edit: gegen das Argument billig!=gut ... man kann hier selbst die Art der SMS aussuchen, von billig und ohne Absender über billig mit Absender zu "carrier-SMS" mit Auslieferungsbestätigung.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Günstig ist nicht gleich gut.
    Für gute Leistung muss man halt mehr in die Tasche greifen.
    Daher suche nicht nur nach dem günstigsten, sondern dem zuverlässigstem. Was bringt es dir, wenn du nur 5,5 Cent zahlst und dir gar nicht sicher sein kannst, ob sie ankommen?


    Bei http://www.SMS77.de kann ich das Problem mit der Absenderkennung bestätigen. Auf meine E-Mails wurde nach dem ich eine Gutschrift gewünscht habe gar nicht mehr reagiert. Da keiner der Empfänger wusste von wem die SMS kam, musste ich ein zweites Mal die SMS Nachrichten verschicken mit dem Hinweis, dass sie von mir kam.


    Und irgendwie finde ich alle Lösungen etwas noch unausgereift.
    Keiner der Anbieter hat eine Ansprechende Seite und noch viele Probleme z.B. Adressbücher zu importieren, Kompatibilität mit verschiedenen Browser der jeweiligen Mobiltelefone.

  • Bei SMS77.de wird das einpflegen der Kontakte z.B. einer Outlook Datei voraussichtlich Dienstag kommende Woche möglich sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Die bedeutendsten Web-SMS-Dienste wurden schon genannt - einen möchte ich aber noch ergänzen: your-sms
    Zuverlässig, preiswert, flexibel in der Bezahlung und im Zugangsweg (web, wap, mail, desktop-client).


    ja da bin ich jetzt auch, und bleibe auch weiterhin da..




    THX @ ALL!!! :top:

  • Noch günstiger geht es mit GMX Topmail. Da erhält man pro Monat 100 Frei SMS zum Preis von 4,99€, also umgerechnet 5 Cent pro SMS. Ebenfalls werbefrei und mit eigener Absenderkennung. Es gibt auch ein sehr komfortables Tool zum SMS verschicken, das man optional nutzen kann (ansonsten halt über die Weboberfläche von GMX).
    Für die 4,99€ erhält man übrigens noch einiges an Mehrleistung (10GB Postfach, Webfestplatte, etc.).
    Bin schon über einem Jahr dort zufriedener Kunde.


    gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!