Neues win mob 5 gerät Sharp W-Zero 3

• link

hmm, könnte nett werden, wobei ich mir nicht helfen kann, es sieht aus wie ein aufgebohrtes maui.

die tastatur ist imo identisch mit dem vodafone power handheld...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• wird ja voraussichtlich in der form eh nicht gsm fähig kommen, aber es ist schon erstaunlich, was sich so ausserhalb htc langsam tut.

hat eigentlich schon einer das eten m600 in den händen halten dürfen? das ist imo der xda/mda killer. schneller prozessor und alles an board, was man braucht. nicht son furchtbar rückschritt in richtung om(y god)ap prozessor...

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    wird ja voraussichtlich in der form eh nicht gsm fähig kommen, aber es ist schon erstaunlich, was sich so ausserhalb htc langsam tut.

hat eigentlich schon einer das eten m600 in den händen halten dürfen? das ist imo der xda/mda killer. schneller prozessor und alles an board, was man braucht. nicht son furchtbar rückschritt in richtung om(y god)ap prozessor...

naja, ich find die dinger (m600 oder g500) ja auch nich schlecht... vorallem die G reihe hats mir angetan. allerdings vermiss ich immer noch sehr stark umts und wlan!! sonst wäre eigentlich meine wunschliste komplett... vorallem dieses gps ist schon recht lecker :D

EDIT: weis schon jemand was von nem g500 nachvollger?

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

• da das g500 wohl auf der cebit erst offiziell vorgestellt wird (und damit hoffentlich auch schnell in unseren gefilden zu haben sein wird), wird es wohl moch ein bissel mit einem nachfolger dauern. wobei ich meine, ich hätte gelesen, daß er in der mache ist und dann auch wlan haben wird.

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    da das g500 wohl auf der cebit erst offiziell vorgestellt wird (und damit hoffentlich auch schnell in unseren gefilden zu haben sein wird), wird es wohl moch ein bissel mit einem nachfolger dauern. wobei ich meine, ich hätte gelesen, daß er in der mache ist und dann auch wlan haben wird.

hmm, das wäre dann im prenzip das typische chema.
    500 ohne wlan, 600 mit wlan.
    aber wieder kein umts? :(

habt ihr erfahrungswerte wie lang es bei den vorgängern gedauert hat bis diese auf den markt kamen? (zeitspanne zwischen den geräten)

Rechtschreibfehler schenk ich euch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!