D600: Frage zu o2-Branding

• Voarb sry, falls es schon gefragt wurde, aber wie schaut das Branding beim SGH-D600 mit o2-Vertrag aus? (Habe eins aus VVL und biete es gerade bei eBay an, möchte aber natürlich nichts Falsches verkaufen, Siegel brechen möchte ich aber auch nicht).

Ist es nur Start- / Endmelodie von o2 und KEIN äußeres Branding?

Vielen Dank!

• Vielen Dank für die nette Begrüßung und die schnelle Antwort!

Dann kann ich meinen Auktionstext ("Kein äußeres Branding" bzw. "Kein Branding auf Cover" im Sub-Titel) ja so lassen, wie er ist :)

• Also beim mir sind nicht einmal die Ein- und Ausschaltanimationen von O2. Menü oder sonstige Sachen sind auch nicht gebrandet. Vielleicht ein Einzelfall, allerdings sind Aussenbrandings bei O2 garantiert nicht zu erwarten!

Gruß
    Martin

• Also bei mir war alles dabei was auch auf der Samsung Homepage als Lieferumfang beschrieben ist. Habe erst auch bei O2 nachgefragt aber die konnte mir das nicht sagen da sie nur die Infos haben die auch im Inet auf der O2 Page stehen.

Keine Ahnung ob sich der Lieferumfang nochmal ändern wird aber in der Regel nicht.

• Ich poste es mal hier rein:

Habe vor, mir das D600 mit O2-Vertrag zu holen. Meint ihr, es wird nach Weihnachten billiger?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!