Neue Software für w800i, auch upgraden auf tiefere Versionen?

  • Hallo zusammen


    Habe das W800i seit der Veröffentlichung. Habe das Handy bis jetzt noch nie geupdatet. Weiss jemand ob man das Handy auf ne Version updaten kann bei dem es noch keine grossen probleme gab (kein Rauschen, probleme mit dem Übertragen von Liedern), will das handy nämlich nicht auf die aktuellste Version uploaden, da es ja dort viele probleme haben soll.


    Gruss Mailer


    PS: wo sieht man die aktuelle Softwareversion auf dem Handy?

  • Mit SEUS kannst du immer nur auf die neuste, freigegebene Version updaten.


    Der SP deines Vertrauens kann auch auf andere Versionen updaten.


    Zum SW-Stand: Such mal nach Service-Menü.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Re: Neue Software für w800i, auch upgraden auf tiefere Versionen?


    Frage vorab: hast DU mit Deinem W800i denn Probleme? Oder warum willst Du updaten?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ne probleme habe ich eigentlich nicht, aber habe gehört dass die qualität der videos zunehmen soll und der auslöser schneller funktioniert. oder nicht?

  • Naja die neueren FW Versionen laufen teilweise deutlich instabiler.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Moin,
    ein Firmwareupdate würde ich an deiner Stelle nur durchführen, wenn du
    1. Probleme mit dem Handy hast, oder
    2. gravierende Verbesserungen zu erwarten sind.
    Da du anscheinend keine Probleme hast, würde ich dir bei den Risiken kein Firmwareupdate empfehlen, da die Verbesserungen der Videos, bzw. der Auslösegeschwindigkeit minimal sind.


    Greetz, Basilisk

  • Ok danke schön, dann lass ich es bleiben, jetzt muss ich nur noch schauen dass der Joystick wider ordnungsgemäss funktioniert *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!