VertrauensUNwürdige User

• Hallo!

Ich möchte hier mal meine Erfahrung mit Usern darstellen. Ich denke, dass wenn es eine Vertrauensliste gibt, sollte es auch eine mit VertrauensUNwürdigen Usern geben - vorallem dann, wenn diese schon in der Vertrauensliste stehen.

Hier ein "Schnippsel" der Kommunikation mit diesem User:

"Re: D730 ./. gegen K750i

Zitat:
    dwel schrieb am 01.12.2005 11:35:
    Hallo Matthias!

Ich hoffe, das Handy ist angekommen und entspricht deinen Vorstellungen! Wenn was nicht in Ordnung sein sollte oder aber Fragen bestehen: PN oder eMail an dwel (at) gmx.de. :-)

Gruß
    Dietmar

Hallo Dietmar

Schlechte Nachrichten, was unseren Tausch betrifft

Ich war heute unterwegs zur Bank, um Geld zum verschicken abzuheben.
    Leider habe ich mein Konto gesperrt bekommen, also nix mit Geld

Bin dadurch jetzt gezwungen, mein D730 meistbietend zu verkaufen, und dann auf ein kleineres Modell umzusteigen.

Dein K750 ist deswegen auf dem Rückweg zu Dir.
    Habe es heute bei GLS verschickt, mit der Sendungsnummer :

548401438XXX

Dir Danke ich für Dein Vertrauen, das Du in diesen Tausch gesetzt hast

Gruß Matthias"

Kurze Zusammenfassung:

Tauschvertrag zwischen dwel und edit: S/// K750i vs. Samsung D730.
    - Mein Handy am Mo., 29.11.2005 abgeschickt
    - Handy bei edit am Mi., 30.11.2005 angekommen
    - Am Do., 01.12.2005 erfolgte obige Mail.

Ich muss gestehen, dass ich fassungslos bin. Da gondelt das eigene Handy fast eine Woche durch die halbe Republik, kommt an, wird ausprobiert und dann aus FADENSCHEINIGEN Gründen zurückgeschickt.

Ja... Wo sind wir denn hier: Das ist hier nicht Tra-LaLa-Land, wo man so "umspringen" kann.

M.E. Habe ich einen rechtsgültigen Tauschvertrag (§ 480 BGB -> §§ 433 ff. BGB) abgeschlossen. Mit allen Rechten und Pflichten daraus... (u.a. § 280 ff. BGB)

Zukünftige "Handelspartner" sollten GEWARNT sein!

@Mods: Dieser Erfahrungsbericht entspricht Tatsachen. Die Kommunikation mit dem User und entsprechende Belege können eingesehen werden!

dwel

dwel
    ------

Wenn man sich morgens vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und man dieses abends auch geschafft hat, hat man dann was erreicht oder nicht?

• Auch wenn ich die Idee gut finde, wird das hier nix. Es ist nicht gewünscht, da man einfach keine Möglichkeit zum Beleg hat. Außerdem würden hier ständig Hahnenkämpfe ausgetragen, was denn nun stimmt und was nicht.

Daher wird hier wohl bald ein Schloss landen :(

Gruß,
    Dominik

• Das Thema haben wir wirklich zur Genüge durchgekaut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!