Wer hat hier außer mir nen Pentium II?

  • Mein bester PC ist ein P II 266 mit 224MB und 3 SCSI-Platten (insg. 10GB :D )
    Surfen tu' ich aber über den guten Compaq Deskpro P166MMX, 224MB und 15" IBM-Monitor. Hat satte 50DM gekostet als wir im Geschäft alte Hardware ausgemustert haben. Jaja, wir sparsamen Schwaben :rolleyes:
    Meine beiden 486er erwähne ich lieber mal nicht... :p

  • Jo,
    hab einen P2-266 mit 192MB Ram, 4GB HD, 4MB Grafik.
    Aber nicht mehr lange.
    Will mir einen neuen zulegen,
    werd jetzt gleich einen Thread dazu eröffnen,
    und hoffe, dass ich ein paar Tipps bekomme. :)

  • Als Zweitrechner hab ich hier neben mir auch noch einen Pentium 200MMXl, 64MB RAM, 6,4 GB HDD, Voodoo 1 mit 6 MB stehen. Ist zum Surfen eigentlich noch gut geeignet. Muß auch für Counterstrike-Netzwerkspiele noch herhalten, was er auch gut hinbekommt... ;)

  • Hab einen PII 300MHz mit 64 MB RAM und 4 GB HD, den aber nur noch mein Bruder und meine Eltern benutzen. Habe ihn gestern mal aufgestartet, der ist fast verreckt :D


    MP

  • Zitat

    Original geschrieben von magenta
    Hi
    surfe momentan mit einem Pentium II 200 MMX mit 48 MB Arbeitsspeicher(Endausbau!)und einer Festplatte die 2,97 GB hat.Dafür immerhin mit DSL.
    Ein neuer PC ist in Planung.
    Gruß


    magenta:


    Das klingt stark nach Compaq (4512 oder so) :D - hab ich auch - ist aber ein Pentium 200 - ohne II :D


    BTT:


    Ich arbeite ganz normal mit einem selbstgebauten PII mit 400 Mhz. - allerdings mit 512 MB RAM, ordentlicher Grafik, etc. - langt vollkommen.


    Mein neues Notebook ist dafür "etwas" schneller :D :D


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • Hallo,
    ich habe auch nur einen PII 266Mhz, mit 30 GB Festplatte und gescheiter Grafikkarte. Ich hoffe auch das die Kiste noch ein Weilchen hält, ~1000€ für etwas das ich in vielen Fällen doch nur zum surfen und schreiben brauche ist mir einfach zuviel im Moment, da gebe ich mein Geld lieber anders aus :)


    Tschüss, Kathrin

  • Ich bin auch noch einer von den Altmodischen und komme mit einem PII 233 aus. Aber immerhin den Arbeitsspeicher schon auf 128 MB aufgestockt, anständige Grafik- und Soundkarte und 20+6 GB HD eingebaut und so läßt es sich ganz gut werkeln.


    Gruss
    Peter

    Gruß
    Peter


    Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

  • [QUOTE]Original geschrieben von handymaniac
    [B]


    magenta:


    Das klingt stark nach Compaq (4512 oder so) :D - hab ich auch - ist aber ein Pentium 200 - ohne II :D


    Hi handymaniac
    mein Renner ist tatsächlich ein Compaq Presario ....Der Nachrüstspeicher von Kingston hat mich ein Vermögen gekostet.
    Da es nur ein Pentium 200 ist,verhilft es ihm vielleicht zur Auszeichnung des langsamsten PCs bei Telefon-Treff.
    Gruß

  • Hallo


    Kann Jemand einen meinen 486/100 mit 32MB unterbieten? Win98 braucht 5 Minuten zum booten ;)


    Gruss

  • Mein Toschi-Schlepptop mit PII 233 und 96 MB reicht zum Handyk... - äh - Telefon-Treff lesen allemal :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!