Ich hab hier nen Celeron 400. An dem darf meine Freundin ran. Der große ist meiner: 700 Mhz geballte Duron-Power!
Wer hat hier außer mir nen Pentium II?
-
-
-
Da bin ich wohl derzeit hier der Spitzenreiter. Ich sitze privat fast tägl. an meinem 200er MMX, der für meine Zwecke noch vollkommen ausreicht. (Games??? was'n das?)
-
Ich hab auch noch einen PII 300, in meinem VAIO Notebook. Reicht mir auch noch völlig.
-
Ich habe immernoch einen Celeron 300@450 laufen. Das war vor drei Jahren der Renner und hat von der Leistung her mit dem damailigen Top-Modell P2 450 MHz gut mithalten können.
Aber so langsam schau ich mich nach was schnellerem um.
FredAnna
-
Neben mir steht ein PII 350.
Für meine Eltern als Schreibmaschine, damit sie nix kaputtmachen-SF³
-
Als Notebook habe ich ein Toshiba Tecra 8000 und da werkelt auch ein IIer Pentium. Tut aber brav seinen Dienst:)
Desktoptechnisch wird dann mit 1,7 GHz gearbeitet;)
GrüßeSpeedTriple
-
Ho, da hab ich ja noch jede Menge zu bieten:
Also: Mein Server ist ein Celeron 400 mit 384 MB RAM, ein alter Brenn-Rechner ist ebenfalls ein Celeron 400, dann hab ich einen Programmierrechner mit nem Dual-Celeron und dem legendären ABIT-BP6-Board, ein Wohnzimmernotebook mit nem P2 mobile mit 333 MHz, und mein Goldstück ist ein Pentium 233 (Pentium 1, noch ohne Lüfter) in einem Fujitsu-Lifebook-Notebook mit 10-Zoll-Display, das ich zum Surfen auf dem Balkon nehme (per Wireless LAN).
Ach ja, meine Arbeits-PCs sind ein P3-600 und ein P3-800.
Gruß, JL
-
Habe auch noch einen guten, alten 350er PII, und am letzten Samstag habe ich ihm eine 40 GB Festplatte geschenkt (als Tribut ans DSL ;-)), werde ihn aber im Laufe des Jahres wahrscheinlich noch durch einen Schlepptop ablösen, auch wenn es mir das Herz bricht.
Grüße Rabb
-
Hi
surfe momentan mit einem Pentium II 200 MMX mit 48 MB Arbeitsspeicher(Endausbau!)und einer Festplatte die 2,97 GB hat.Dafür immerhin mit DSL.
Ein neuer PC ist in Planung.
Gruß -
Als Zweitrechner habe ich noch einen PII 300, wird allerdings kaum noch von mir benutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!