Wer hat hier außer mir nen Pentium II?

  • Zitat

    Kann Jemand einen meinen 486/100 mit 32MB unterbieten? Win98 braucht 5 Minuten zum booten


    Na klar: 486DX2-66 mit 16MB und NT4; 486-33 mit 16MB und Win95 :D

  • Hab mir ein kleines Netzwerk zusammengeschnöselt:


    PII-350 MHZ als DSL-Proxy-Server incl. Firewall


    PIII 2 x 450 MHZ Dualboard, mit Win-XP als MP3 und DVD/VCD Spieler am Fernseher


    Lappi als "Arbeitspc"


    alles per HUB verbunden.


    läuft und läuft und läuft....


    Gruss Guenter

  • Habe zwar keinen Pentium, aber trotzdem 'ne alte Krücke. K6/2 450 MHz.
    Da ist sogar schon eine Vodoo 2 drin und 300 irgendwas Speicher :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Habe auch nen ollen Pentium II mit 128MB RAM und das Gute ist - es ist mein Hauptrechner! :p Und der läuft und läuft und läuft....

    Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

  • Hab ganz vergessen, dass ich noch einen Computer zuhause hab. Einen 486 mit 66MHz den Rest weiss ich nicht auswendig, hat glaube ich sogar ein 28k Modem drin..... Ist ein Siemens mit eingebauter TV-Karte, wird nur noch zu Fernsehen gebraucht....


    MP

  • jaja , hier läuft ein PI 75 als DSL-Router mit Linux... reicht aus
    und ein PII 3xx ? hochgetaktet auf 450 MHz läuft seit 4 Jahren ohne Probleme (schon beim Händler hochtakten lassen...)


    und natürlich mein Athlon Thunderbird 1 Gigahertz 133 FSB mit 512 MB SD-Ram PC-133 2-2-2 .... 80 Gigabyte HD im Raid-0 Verbund (IDE)

  • Nen seltenen Vertreter


    habe ich noch immer bei mir als FTP-Server ticken:


    Dual PentiumPro200 auf dem Asus-Riser-Board. Mit 12 32MB RAM-Blöcken (jaja, soviel Speicherbänke hat dieses geile Board!) und sonst komplettem SCSI-Aufbau rennt die Kiste wirklich gut.


    Mein Schleppi ist noch nen alter Pentium75 Compag, aber mit dem maximalen Speicherausbau von 72MB.


    Unser Faxserver (Novell 3.11 mit Tobit Faxware) ist noch nen 486er SX40 mit 24 MB RAM und 2 240er SCSI-Platten - reicht völlig aus.


    Okay, mein Sohn spielt mit nem P3-600, meine Frau nutzt nen XP1600 und ich will endlich mal von meinem Athlon1,4 auf ein DualAMD 2000 umsteigen. (wenns das bloß nicht so teuer wär"schluchz")


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Hallo,


    ich habe auch noch meinen alten 400er PII mit 512 MB Ram und insgesamt 20 GB HDD. Dazu noch einen Yamaha-Uralt-Brenner 4261 oder so.


    Reicht für alles im Office-Bereich, surfen und DigiCam-Bilder nachbearbeiten. Nur Spielen kann man damit kaum mehr was.


    Aber als Arbeitstier super zuverlässig mit win98 se und läuft und läuft und läuft.


    Und der wird auch noch so 1-2 Jahre laufen.



    Gezockt wird auf der Freundins 1,2 Gh Athlon. ;-)




    Gruss


    ingo61

    Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

  • also ich hab hier als Hauptrechner nen AMD K6 300 MHz mit 64 MB RAM und 6,4 GB HD - für Internet, MP3, Office reicht der aus.


    Mein Notebook ist ein altes Toshiba mit P1 120 und 48 MB RAM und 1,2 GB HD - reicht für unterwegs was schreiben oder mal Mail checken unter Win95 super und hat eine Akkulaufzeit von über 3 Stunden - das bietet kein moderner


    Meinen alten 486er mit 50 MHz von anno 1992 hab ich ausgemustert - verwertbare Teile behalten (Soundkarte, Netzwerkkarte, Floppy), den großen Rest (Mainboard, Prozessor, Schnittstellenkarte, Grafikkarte) in meine Computermuseumskiste und Gehäuse entsorgt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!