Sunrise live tv auf 6230 ( CH )

• wie kann ich unterscheiden beim N90 mit Sunrise, ob EDGE oder UMTS läuft? Steht da nicht immer einfach nur 3G?

Also heute läufts in Oerlikon wunderbar... konnte grad die UEFA Auslosungen schauen :D

• Hallo mmonty,

Um EDGE zu testen stellt man im Menü Netzwerk auf GSM.
    Holperts hat man GPRS, läuft es flüssig hat man EDGE.

Wenn 3G steht hat man UMTS Empfang.
    Theoretisch sollte es im Dualmodebetrieb bei schwachem UMTS Empfang auf EDGE wechseln, und umgekehrt. Dann wird es interessant :D

Gruss Tiefflieger

• Welche Verbindungen muss ich denn wählen? bei mir funktioniert das nicht wirklich....sunrise live, handy video...oder etwas anderes?... wollte doch heute in der Schule TV schauen..-. :D

• Hallo zusammen

Hört sich gar nicht so schlecht an mit EDGE und Live-TV. Wenn es tatsächlich so stabil läuft wie hier erwähnt, überlege ich mir ein Gerät mit EDGE zu kaufen.

Weiss jemand von euch ob man Live-TV auf dem Nokia 6630 im Querformat anschauen? Also das Display im Querformat. Dann hätte man doch schon ein anständig grosses Bild. So wie ich gelesen habe funktioniert es mit dem n70 und n90.

Danke für die Hilfe!

Greez aus der CH

• mit EDGE würde ich noch etwas warten... funzt bei mir noch nicht beim n90... der dualmodus geht nur mit UMTS...

wenn ich per EDGE probiere, kriege ich die meldung, dass die bandbreite zu tief sei...

• Hakko mmonty,

Das hat was mit der "RNEngineUser.cfg" Datei im Systemverzeichniss zu tun.
    Die musst Du selber anpassen, dann klappt es.

Habe ich schon in anderen threads geschrieben.

Gruss Tiefflieger

• N Abend

Bin neu hier, und werde morgen mein N70 erhalten, freu mich schon drauf.

Ich hab aber ne frage dazu; ist das n70 edge-fähig oder nicht ?! oder kann ich damit nur in umts-abgedeckten gebieten live-tv kuckn ?

Danke und gute nacht..

Grapa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!