Sunrise live tv auf 6230 ( CH )

• Hallo. Ich besitze ein 6230, sollte eigentlich EDGE fähig sein oder? Nun, wenn ich mich mit dem Dienst "Sunrise live" verbinde und dann auf live TV gehe, kommt die Meldung,dass mein Handy nicht EDGE fähig ist, und den Dienst nicht benützen kann....Weiss jemand Rat?

• Hallo! Nein, das Nokia 6230 ist nicht EDGE fähig. Nur das 6230i kann dies. Echt schade für dich, Live-Tv mit sunrise ist echt genial! Habs gerade probiert mit meinem Samsung z500. Einfach klasse! :)

Greez aus der CH

• Zitat

Original geschrieben von halo86
    Echt schade für dich, Live-Tv mit sunrise ist echt genial! :)

Greez aus der CH

ach komm, du bist doch gemein ;)

• @ sunic

Hast recht, tönt echt etwas gemein. :) Sollte es eigentlich gar nicht. Bin halt einfach begeistert von Live-TV. Habe es heute zum ersten Mal gesehen. Leider ist das Display vom z500 etwas klein, aber ja... Ist sonst noch jemand so begeistert von Live-TV? :D

Greez aus der CH

• Zitat

@ sunic

Hast recht, tönt echt etwas gemein. :) Sollte es eigentlich gar nicht. Bin halt einfach begeistert von Live-TV. Habe es heute zum ersten Mal gesehen. Leider ist das Display vom z500 etwas klein, aber ja... Ist sonst noch jemand so begeistert von Live-TV? :D

Greez aus der CH

Und was kostet der Spaß?

Grüße,
    Marco

• hallo..

Von heute bis zum 28. Februar ist es kostenlos.. :cool:
    Hat jemand von euch das schon mit dem N70 getestet?...offiziell ist es ja noch nicht auf der Kompatibilitäts-Liste...Und wenn ich ins Sunrise Live Portal gehe steht bei mir auch nichts von Live TV... :( ...

gruss

• @ Husala

Würde mich auch interessieren ob es mit dem n70 funktioniert. Hast du ein n70? Wenn ja, versuch es doch noch einmal. Heute Morgen konnte ich das Live-TV auch nicht finden auf dem Sunrise-Portal, jetzt ist es jedoch verfügbar! ;) Was habt ihr sonst für Erfahrungen gemacht mit Sunrise UMTS? Bin sehr interessiert! :)

Greez aus der CH

• Zitat

Hallo! Nein, das Nokia 6230 ist nicht EDGE fähig. Nur das 6230i kann dies. Echt schade für dich, Live-Tv mit sunrise ist echt genial! Habs gerade probiert mit meinem Samsung z500. Einfach klasse! :)

Greez aus der CH

Mmmhh..... Komisch aber! Weil, laut Nokia Seite ist das 6230 auch EDGE fähig!

http://www.nokia.ch/german/pho…models/6230/features.html

Braucht man vielleicht spezielle Einstellungen?

• @ Massi

Tatsächlich, habe echt gedacht, dass das 6230 EDGE nicht unterstützt. Da habe ich mich wohl getäuscht, sorry! Dann weiss ich auch nicht wo das Problem liegt. Frag am besten mal im Sunrise-Shop nach. Sunrise hat übrigens die Liste aller Handys, die UMTS unterstützen vom Netz genommen. Seltsam....

Greez aus der CH

• Zitat

@ Husala

Würde mich auch interessieren ob es mit dem n70 funktioniert. Hast du ein n70? Wenn ja, versuch es doch noch einmal. Heute Morgen konnte ich das Live-TV auch nicht finden auf dem Sunrise-Portal, jetzt ist es jedoch verfügbar! ;) Was habt ihr sonst für Erfahrungen gemacht mit Sunrise UMTS? Bin sehr interessiert! :)

Greez aus der CH

Jep, hab seit nem Monat ein N70,....aber leider kann ich auf dem Sunrise Portal immer noch kein Live TV finden... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!