anderer MP3 Player für 6230i?

• Hallo,

der Player ist ja arg spartanisch.
    In den Linklisten habe ich nichts gefunden daher hier die Frage ob es einen alternativen brauchbaren Player für das 6230i gibt.

Gruß

• Nabend und Willkommen bei TT!

... die Suche ist (meist) Dein Freund; guckst Du u.a. hier:

Java Mp3 Player ?

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Hi!
    Tja, da hast wohl aufs falsche Pferd gesetzt, Windows wurde ja auch nicht in Java geschrieben *scnr* da hilft nur eins: ein (vernünftiges) Symbian S60 Handy kaufen dass mp3 in Stereo wiedergeben kann, da kannst du dann auch alternative mp3 Player installieren.

• Zitat

Original geschrieben von adx
    Hi!
    Tja, da hast wohl aufs falsche Pferd gesetzt, Windows wurde ja auch nicht in Java geschrieben *scnr* da hilft nur eins: ein (vernünftiges) Symbian S60 Handy kaufen dass mp3 in Stereo wiedergeben kann, da kannst du dann auch alternative mp3 Player installieren.

Ist das nun der Player den die aktuelle Symbian-Generation standardmäßig verwendet? Sieht so aus...

gibt es für die älteren Symbian Systeme (e.G. 7610) nen Player außer den altbekannten wie UltraMp3, der ähnlich ausschaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!