Eumex 504 PC USB spinnt

• Hallo,

meine Eumex spinnt. Sie will sich nicht mehr syncronisieren. SPrich die ISDN Lampe blinkt nur dumm vor sich hin. Mehrmaliges STecker Rein Raus hat nix gebracht. ISDN funktioniert aber, ein ISDN telefon am NTBA läuft einwandfrei. Auch längeres warten ohne Strom hat nix gebracht. Hat jemand nen tipp?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Moin,

ist es dir möglich, die Eumex per Telefon (und Handbuch) zurückzusetzen??? Auf Werkseinstellungen...das wäre ne Möglichkeit, die mir so einfällt.

• Moin,

schau mal hier ....

[URL=http://www.telekom.de/etelco/downloads_navi/1,18139,1020_562_425-1,00.html]EUMEX 504[/URL]

... dort gibts alles incl. Firmware etc. Also Kiste plätten und alles neu drauf! Und dann di gesicherte Config wieder einspielen. Was anderes würde mir nicht einfallen. Gibt's bei dem Teil einen Hardwarereset?

M.

• wenn nicht grad das S0-Kabel oder die S0 Buchsen an NTBA oder Eumex defekt sind, würd ich sagen die Eumex ist hin.

Wenn Du sie wieder hin kriegst kannste ja posten wie Du´s gemacht hast

Festnetz:ISDN C+S C(5) 16MB, T-Concept XI-720, Doorline, Speedbox 7170(w900v), 2x Gigaset SE551 als access point
    Mobil: Nokia N95 4G,

• ja läuft wieder. ich hab alle kabel entfernt und die box ~10 min ohne strom gelassen. dann zuerst das ISDN kabel rein und dann strom. so hats funktioniert.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Hat noch jemand ein paar Eumex 504 Tips auf Lager? Habe schon alles genannte probiert, aber meine blinkt auch nur noch... :(

Bei ebay bekommt man die Teile ja recht häufig gebraucht. Allerdings muss man seine defekte Anlage dafür an den Verkäufer schicken. Vermutlich lassen sich die Anlagen leicht selbst reparieren. Nur wie... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!