Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

  • Diese Mail habe ich soeben von Orange auf meine Anfrage in Bezug auf das 6233 in weiß bekommen..


  • Hallo an alle TTler!


    Vielleicht kann mir in diesem Thread jemand weiterhelfen. Es geht um die Anwendung "Nokia Sensor" die ist ja im Nokia 6131 schon vorinstalliert, ich habe mir aber jetzt das 6233 bestellt und möchte diese Applikation auch auf dieses Gerät haben. Könnt Ihr mir da weiter helfen gibt es da eine Möglichkeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Das Softwareupdate macht dann immer alles auf einmal. Es gibt nicht ein Softwareupdate für ein Problem und dann ein zweites für ein anderes Problem.


    Öhm. Nichts anderes habe ich geschrieben. Nur war es da eben nicht die Telefoniefunktion, sondern eben der MP3-Player oder so.



    Wie ist es denn nun mit ICQ oder anderen Programmen? Kann man ICQ im Hintergrund laufen lassen?

    iPhone X 256GB

  • Hallo Ihr!


    Seit heute habe ich nun auch endlich mein 6233.
    Nur würde ich gerne statt der beiliegenden 64 MB Trans-Flash eine 512 MB-Karte rein machen.
    Das Problem ist jedoch, daß Nokia auf der Speicherkarte einige Anwendungen (Spiele, Töne, Themes...) hinterlegt hat, die ich doch bestimmt nicht einfach so auf die andere Karte kopieren kann, oder?!
    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, wie ich die Inhalte auf die andere Karte rüber bekomme, so daß hinterher auch wieder alles läuft?


    Danke und liebe Grüße,
    Sebastian.

  • 6233 und 6234


    Hallo,


    ich habe heute mein 6233 in Black bekommen (über ebay: Alles Top: Gestern bestellt-heute geliefert).


    Ich findes es auch deutlich besser verarbeitet als ein 6234 (hatte ich 4 Tage von meinem Kumpel ausgeliehen). Das ist aber Geschmackssache und nur meine pers. Meinung.


    Zur Lautstärke kann ich nur sagen, dass diese für die Gespräche die ich führe in Ordnung ist. Ist zwar leiser als bei meinem D520 und D600 aber trotzdem noch O.K.


    Habe 254 Kontakte


    Ansonsten ist das Handy 1A.

  • Zitat

    Wie ist es denn nun mit ICQ oder anderen Programmen? Kann man ICQ im Hintergrund laufen lassen?

    iPhone X 256GB

  • Könnt ihr mir mal sagen was das bedeuten soll? "Das Nokia 6233i wird als Orange Version kommen"


    Ich hab noch nie was von einam 6233i gehört...

  • Zitat

    Original geschrieben von heavendenied
    Da ich mich wie schon gesagt an sich nicht mit PTT auskenne hab ich mal etwas bei WIKI nachgelesen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe kann das 6234 doch PTT, nur heißt es im Menu "Sprachnachrichten" und leigt zusätzlich auf der PTT Taste.
    Aber so einen richtigen Standard scheint das ja bisher ohnehin nicht darzustellen.
    Aber so wie ich es verstanden habe sollte es dennoch auch im T-Mobile Netz klappen(ist aber nur meine Interpretation). Wär gut wenn das noch jemand für diejenigen dies intressiert bestätigen könnte.


    Sprachnachrichten sind doch Anrufe auf der Mailbox? Und "Audiomitteilungen werden via MMS" versendet, also kein PTT.


    Derzeit bietet nur T-Mobile PTT an, es wäre auch unsinnig von Vodafone PTT nicht rauszunehmen wenn sie den Dienst nicht mal anbieten.


    Also meines Erachtens hat das 6234 kein PTT.



    dragon-tmds Testbericht finde ich äußerst subjektiv im Verlgeich zum 6234 gehalten. Wahrscheinlich mag er Vodafone nicht... Das 6234 ist in meinen Augen weder "grottenschlecht" noch ein "Billigheimer". Im Gegensatz zum 6233 knarzt mein "billig anmutenden 6234" jedenfalls nicht. Soviel dazu.


    @ prana
    6233i ist ein Tippfehler. Hast du die Anfrage an Orange UK gestellt?

  • war heute mal kurz in einem vodafone-shop und hab etwas am 6234 rumgetippt:
    das handy macht einen guten eindruck, sieht weitaus besser aus als auf den pressebildern bzw. als im web. eine ordentliche erscheinung ;-)
    das einzige, was mir nicht gefiel, waren die zu kleinen funktionstasten oben, und sie waren mir zu glatt. aber ansonsten wertige tastatur mit gutem druckpunkt.


    werde nun auf jedenfall auf "mein" 6233 warten ;-)


    grüßle, dave :)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!