Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Das weiße wirds soweit ich weiß nur bei Orange geben. Allerdings ist es bei denen noch nicht verfügbar. Frage wäre halt nur ob die das dann auch ohne Vertrag rausrücken werden..

Hab auch gehört dass es bei Vodafon kommen soll, aber das würde mich wundern. Die haben ja das 6234, und wenn wird das wohl noch ziemlich lang dauern..

• Hallo zusammen,

da mein Nokia 6233 heute ankommen müsste, eine Frage:

Kann man die Kontakte/Kalendereinträge/etc. einfach vom 6230i via PC-Suite abgleichen?

Grüße,
    Marco

• Mir kommt es auf einen Vergleich mit dem 6230 an. Wie liegt es im Gegensatz dazu in der Hand? Wie in der Hosentasche?

Das Datenkabel vom 9300/6230 müsste ich ja nutzen könne, gell (Pop-Port)

iPhone X 256GB

• [QUOTE] Original geschrieben von m4rco
    Hallo zusammen,

da mein Nokia 6233 heute ankommen müsste, eine Frage:
    :eek:

Oh mein Gott, ihr habt eure Handys ?!?!?!? :top:

ich hätte da mal ne wichtige Frage im Bezug auf das Gehäuse , sitzt es schön fest ?? Oder wackelt/ knarzt da was ?? :confused:

• dragon-tmd
    Erstmal Danke für den Test, ist echt gut geworden.
    Mir bleiben jetzt noch zwei Fragen, wäre nett wenn Du sie mir beantworten könntest.
    1. Du erwähntest ein leichtes Knarzen. An welcher Stelle hattest Du dieses Knarzen? Wird es mit der Zeit wohl stärker werden? (ich denk da an mein K750i)
    2. Es wird immer von der Möglichkeit geschrieben das Nokia die wohl eindeutig zu geringe Lautstärke mit einem Update beheben könnte. Gab es das in der Vergangenheit schon? Wenn ja, kann man das Update selber machen oder muss man zum Servicepoint? (Sorry, bin absoluter Nokia-Neuling)

Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

• Wegen eines Updates muss man zum Servicepoint. Ob das nun wegen des Telefonielautsprechers war, weiß ich nicht. Aber wegen des MP3-Players gab es afaik mal Nachbesserungen beim 6230

Wegen des Knarzens: woher soll er nach einem Tag was von Langzeitschäden wissen? ;)

iPhone X 256GB

• :p
    Das knarzen ist typisch Nokia... die meisten knarzen irgendwie...

aber trotzdem gute Handys...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

crooks
    Habe es schon länger ;)

Ich glaube nicht, dass Du es so lange hast, dass Du dazu was sagen könntest [Langzeitknarzen] ;) Aber vielleicht bist Du ja Hellseher :D

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!