Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

  • Weiß schon jemad wie der Empfang im E-Netz ist?

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • katzamoto:
    Ja sowas gibts auch noch. Wir wohnen hier eben direkt in nem kleinen Tal an der Bergstrasse bei Heppenheim(wems was sagt) und da kommen halt keine Funkwellen rein(auf dem Dach hätte ich empfang, aber da krabbel ich nicht extra hoch *g*).
    Dass ich hier keinen Empfang hab stört mich eher wenig, da ich dann nur noch öfter mit irgendwelchen Problemen unserer User genervt würde.
    Aber es leigt nicht am Handy, das hat tendenziell nen guten Empfang, mind. so gut wies 6230(nach meinen bisherigen Erfahrungen nach ein paar Tagen).

  • Ich habe mir soeben für meine Vertragsverlängerung ein Nokia N70 für nen Euro abgeholt und werde es morgen in Ebay setzen.


    Der gleiche Händler hat mir ein 6233 besorgt, was ich morgen abend abholen kann :)

    Gruß


    Dominik

  • @ heavendenied:


    Vodafone unterstützt kein Push-to-talk, deswegen. Laut 6234 Bedienungsanleitung müsste sich im Menü der Punkt "Push-to-talk" befinden. Ich kann jedoch nichts finden.

  • Da ich mich wie schon gesagt an sich nicht mit PTT auskenne hab ich mal etwas bei WIKI nachgelesen.
    Wenn ich das richtig verstanden habe kann das 6234 doch PTT, nur heißt es im Menu "Sprachnachrichten" und leigt zusätzlich auf der PTT Taste.
    Aber so einen richtigen Standard scheint das ja bisher ohnehin nicht darzustellen.
    Aber so wie ich es verstanden habe sollte es dennoch auch im T-Mobile Netz klappen(ist aber nur meine Interpretation). Wär gut wenn das noch jemand für diejenigen dies intressiert bestätigen könnte.

  • Dass die Freisprecheinrichtung lauter ist liegt wohl daran dass die deutlich bessere Boxen eingebaut haben. Da lässt sich dann auch mehr Lautstärke rausholen ohne dass was schäppert. Und die normale Lautstärke könnte sich vll mit einem Softwareupdate beheben lassen, aber dafür müsste Nokia erst einmal einsehen dass da ein Fehler vorliegt. (Ist doch immer wieder das Gleiche: alle beschweren sich und berichten von dem gleichen Fehler und Nokia streitet es konsequent ab)

  • die white-edition...


    Nabend an alle!


    Echt wahnsinn, was hier alles so los ist, wegen dem 6233/34...
    Wollte mir eigentlich auch, sofern verfügbar, mein vodafone vertrag mit dem 6233 verlängern. Aber da ich jetzt noch von der white edition wind bekommen hab, sieht das schon wieder anders aus...


    Hat jemand mehr infos/bilder dazu? Find dieses Modell echt wahnsinn, zumindest vom design sagts mir voll und ganz zu. wie ein ipod, nur von nokia :D


    wo gibt es denn jetzt das Weiße offiziell und wird vodafone es evtl. ins programm nehmen?


    Gruß, Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!