Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• ja, danke ebenfalls für die vielen guten bilder! ;-)

zwei fragen an die ersten 6233-besitzer bzw. an alle 6234'ler:

(1) wie es ist nun mit dem adressbuch ist definitiv bei 500 einträgen schluß oder gehen mehr, wenn man sich in der mehrheit der einträge auf das wesentliche beschränkt?

(2) wie ist es mit der lautstärke beim telefonieren? - auch so leise wie bei manchen 6280 und einigen 6234?

danke für antworten!

glück auf, dave :)

Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

• leider ist die Lautstärke beim telefonieren beim 6280 sowie beim 6234 sehr leise !! In lauterer Umgebung ist es deshalb leider nicht möglich zu telefonieren !! :(
    Allerdings übers Headset ist es wiederum einwandfrei :p

• Lautstärke beim 6234 ist wirklich extrem gering. Ich hatte jetzt in den ersten paar Tagen schon etliche Situationen wo ich mien Gegenüber nicht verstehen konnte. Hab dazu auch nen extra Thread aufgemacht in dem ich mal nach Erfahrungen gefragt hab. Intressanterweise sagte ein Kumpel von mir, dass er mit seinem 6280 sogar im Stadion bei lautem Gröhlen noch recht gut sein Gegenüber versteht.
    Ich frag mich halt ob die da so ne Art Serienstreueung haben oder ob er einfach nur bessre Ohren hat, konnte es leider nicht testen. Auch Nokia äussert sich leider nicht zu dem Problem. Ich werde meins wahrscheinlich deshalb nochmal umtauschen.

• also ich telefoniere eigentlich nur über die freisprechfunktion und muss sagen, das die qualität top ist, auch bei höchster lautstärke kein/minimales verzerren oder so...also von der sprachqualität bin ich echt begeistert....

grüße

• Hi,
    im Vodafone-shop in Oberhausen im Centro ist das 6233 auch Verfügbar. Die haben das auf Lager aber ich weiß nicht wieviele.
    Gruss

• @gt3:
    Du telefonierst in der Öffentlickeit mit Freisprech? Ist das dein Ernst?
    Also ich muss zwar zugeben, dass ich den Lautsprecher auch spitze find, aber zum Telefonieren benutz ich an sich doch lieber den Ohrhörer und dessen Lautstärke ist eben wirklich extrem gering.

• ich telefoniere eigentlich nur über freisprechen, weil ich fast den ganzen tag drinne bin, und ja ich habe draußen noch nie mit dem 6234 telefoniert ;) habe es ja auch erst ein paar tage

werde ich aber mal probieren wie es in einer lauten umgebung mit dem ohrhörer ist....

grüße

• Hat das beim 6234 einer getestet? Geht es?

Kann man nur aufgenommene Videos "in Echtzeit" übertragen oder auch eins, das gerade gedreht wird?

iPhone X 256GB

• jetzt geht es riochtig los:
    Bei Ebay gibt es mittlerweile 14 Anbieter die das 6233 auf Lager haben! Kurs ist 299,-

• Ich habe via PC Suite 500 Kontakte übertragen welche nur Name und eine Nr. beinhalteten. Bei dem 501. war Schluss. (6234)

@ dragon-tmd: Sehr schicke Bilder. Gut gemacht! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!