Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Die SIM Karte speichert pro Namen lediglich eine Rufnummer.
    Alle anderen Sachen wie Mobil-, Faxnummer, Emailadressen, Postadresse, etc. werden nur im Handy gespeichert.

Andi

• Hi Andi,

danke für die Antwort...... leider nicht das was ich hören wollte.... dachte eigentlich man hätte bei Nokia mitgedacht und diese Dinge vom 6230 i übernommen wenn man schon von einem Businesshandy spricht

Gruß
    Mav

• Das hat nicht mit dem Handy zu tun sondern mit der Architektur der GSM-Simkarten.

Auch beim 6230i werden Zusatzinformationen wie Adresse, Fax-Nr. etc. NICHT auf der SimKarte, sondern im Speicher des Handys abgelegt!

Grüße,
    Marco

• Da hast Du recht, Marco... hab mich falsch ausgedrückt. meinte eigentlich das es beim 6230 i problemslos mit über 500 Adressen etc. funktioniert
    Hätte mir gewünscht, dass es beim 6233 auch so ist :(

Gruß
    Mav

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

es dominiert plastik, was nicht heist, dass der edelstahlrahmen aus plastik ist. sondern weitaus mehr plastik als edelstahl vorhanden ist.

Naja man kann das so und so auffassen ^^

• Kam eben von amazon

Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# xxx-xxxxx) ankuendigen muessen.

Wir konnten die unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, sie in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.

"Nokia 6233 classic black Handy"

Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft, wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber "Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Verzoegerung.

:( :flop:

Grüße,
    Marco

• Voraussichtliches Versanddatum: 27. Juni 2006 - 4. Juli 2006
    Lieferung voraussichtlich: 28. Juni 2006 - 7. Juli 2006

Grüße,
    Marco

• Typische Amazon Taktik bei neuen Geräten, war abzusehen das sie den Liefertermin nicht halten können. Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.

• Schade, das tut mir leid für euch !! :mad:
    Ich habe bei 7-mobile bestellt und dort steht noch der Liefertermin 26.06.
    Mal sehen ob die den Termin einhalten können.

Hat einer von euch schon mal bei 7-mobile bestellt ??
    Sind die eingentlich zuverlässig ?

• Hi,

ich hab UMTS mässig überhaupt keinen Plan, deshalb bitte die Frage auch als solche akzeptieren ;)

Wie kann ich den mit dem 6234 als O2 Kunde UMTS nutzen?
    Brauche ich da eine Freischaltung beim Provider?
    Wo stell ich UMTS im Menü ein?

Vielen Dank,

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!