Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• @ Dr.Beer:

Richtig so, gibs ihnen. Ich dachte auch nicht wirklich daran, dass du eins hast aber meckern kann ja jeder.
    Finde ich gut. Einfach mal den Beweis einstellen und alle verstummen. Aber wahrscheinlich wirst du jetzt mit tausenden Fragen zugemüllt.

Ich habe das 6280 momentan und schwanke auch zwischen dem 6233 und N73, auch wenn es grundlegend verschiedene Geräte sind.

Ich meine aber, das 6233 Display ist etwas kleiner als das vom 6280.

6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

• Ich habe auch mal einige Fragen und vielleicht kann mir die ja irgendwer beantworten.
    Wieivel Kontakte kann ich in dem 6233 speichern? Ist das wie üblich 500 mit mehreren Nummern etc?
    Wieviel SMS können gespeichert werden? Eingang/Ausgang? Gibt es irgend eine Begrenzung oder sind soviele SMS möglich bis der interne Speicher voll ist?
    Wieso ist das Phone eigentlich so günstig? Ich meine knapp 300 Euro finde ich jetzt nicht wirklich teuer. Hat es eigentlich auch zwei Cams wie das 6280? Geht für mich aus den Bildern nicht wirklich hervor. Fragen über Fragen.

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• 2. Cam - sorry, aber wir benötigen doch noch etwas für die
    "i"- Version :D

Sonst hätten wir aber bald das fast "perfekte" Handy und dann :p

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Nochmal zurück zum Anruferbild...

Wo gross werden die Anruferilder unter Kontakte abgespeichert? Bei dem 6230 waren es zum Beispiel 80 x 96 Pixel. Kann das jemand bei seinem 6234 mal ausprobieren?

• @banidt
    An die i-Version hab ich gar nicht gedacht :D
    Wie dumm von mir. Also keine zwei Cams. Na gut... Damit kann ich vielleicht noch leben.
    Bin mal gespannt wie es mit den SMS aussieht. Hoffentlich gibt es bei dem wenigen Speicher der im Gerät ist nicht die selben Probleme wie mit dem 6280. Eine gute Bekannte von mir hat nämlich sporadisch das Problem, dass sie keine SMS empfangen kann, da das Telefon meint Speicher voll. Und das 6280 hat ja, soweit ich wiess, 8 MB Speicher.

Ja die Welt ist rund!

• Squib

Genau deswegen gibt es ja solche Foren :D
    Weil wir nicht immer an ALLES denken können - ne Spass beiseite,
    die fehlende 2.Cam kann ich nicht verstehen, insbesondere im Zusammenhang mit UMTS.
    Videoleletonie könnte wenigstens noch ein Grund sein :rolleyes:

Trotzdem, ich mag keine se Handys und so werde ich mir mein black 6233 holen, auch wenn ich noch warten muss.
    Egal - ich warte lieber als gebrandete Handys zu kaufen, einzig um den Providern zu zeigen (leider merken die es kaum) das gebrandete
    Handys nicht gewünscht werden!

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Na ich bin mal gespannt ob mir zu der Frage mit den SMS jemand eine Atwort geben kann ;)

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!