Hi llandi.....
sach mal ist dein 6234 auch so leise beim telefonieren? Ich verstehe sehr schlecht den anderen teilnemer ,erinert mich irgendwie ans k750i das auch am anfang ziemlich leise war, das wurde dann aber dank eines software updates behoben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi llandi.....
sach mal ist dein 6234 auch so leise beim telefonieren? Ich verstehe sehr schlecht den anderen teilnemer ,erinert mich irgendwie ans k750i das auch am anfang ziemlich leise war, das wurde dann aber dank eines software updates behoben.
Zitatwas für ne firmware habt ihr auf euren?
ich hab auf dem 6233 V 03.70
Proll doch
Wieso fragst du überhaupt was für eine Firmware die anderen drauf haben wenn du weißt dass es keiner außer dir hat?!!
Denke er ist nicht mehr als ein Wichtigtuher
P.S. Wird Wichtigtuher so geschrieben?
Er meint wahrscheinlich die Bseitzer den 6234 - denk ich mal!
Das glaube ich auch. Ich denke mal er wirde auch kein 6233 haben. wenn ja kann er ja mal ein testbericht inkl. fotos rein schreiben
MFG Marcus
kann jemand von den 6234 besitzern etwas zur haptik sagen? wie fühlt es sich an? eher hochwertig oder billig, wie ist die verarbeitung der ersten geräte? (evtl. ähnliche qualitätsprobleme wie anfangs beim 6280?)
grüße
also ich muss sagen das es eigentlich sehr gut verarbeitet ist. Das einzige was mich stört ist die gesprächslautstärke, die ist mir zu leise
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
kann jemand von den 6234 besitzern etwas zur haptik sagen? wie fühlt es sich an? eher hochwertig oder billig, wie ist die verarbeitung der ersten geräte? (evtl. ähnliche qualitätsprobleme wie anfangs beim 6280?)
grüße
Schau doch einfach mal in einen Vodoofone-Shop vorbei, da ist dieses "Machwerk" ausgestellt
Es wäre super wenn ein 6234 Benutzer mal ein aufgenommenes Video in VGA irgendwo posten könnte!
Gabs doch schon eins ein paar Seiten davor...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!