das 6234 ist nur für vodafone, d.h. das es keine o2 version gibt !!
Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt
-
-
-
Hat jemand was anderes behauptet?
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Hat jemand was anderes behauptet?Ich denke es geht um diesen Post:
ZitatOriginal geschrieben von achim007
nutzt von Euch Jemand das 6234 mit O2? Wenn ich mir die Wapeinstellungen z.B. vom 6280 sende, dann bekomme ich nicht die Möglichkeit die Startseite umzustellen... bzw. ich sehe überhaupt nich über welchen Port oder IP bzw. Zugangspunkt nun mein 6234 zugreift! Ich habe nur eine art verschlüsselte Konfiguration im Gerät - was kann ich tun - bin momentan leider auch nicht in der Lager mir selber das richtige Wapprofil für O2 und die Flat anzulegen... Danke mal Achim -
achman, das ist echt mein Handy, und ich habe es noch nicht. :confused:
Aber erst im August
???
Weis jemadn ob man das 6234 schon debranden kann? -
das 6234 ist ein extra für Vodafone hergestelltes Gerät !!
Wieso sollte man das debranden können ????????? :confused:Ich warte auch schon verzweifelt auf das 6233 :o
hoffentlich kommt das Ding bald
-
hat jemand die eplus einstellungen fürs 6233 ??? auf der nokia hp ist nichts zu finden
-
Zitat
Original geschrieben von winter2
das 6234 ist ein extra für Vodafone hergestelltes Gerät !!
Wieso sollte man das debranden können ????????? :confused:.......
weil vermutet wird, dass nur das gehäuse und die software anders als beim 6233 ist
-
Aber so ist es doch auch laut Nokia:
"Das Nokia 6234 Mobiltelefon* ist eine Netzbetreiber-spezifische Variante des Nokia 6233. Es bietet neben den Funktionen des Nokia 6233 Mobiltelefons mehrere wichtige Extras, darunter ein exklusives Design, Netzbetreiber-spezifische Cover und verschiedene Vodafone-spezifische Software-Funktionen. Informationen zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei Ihrem Nokia Händler."
das 6234 ist eine "Variante" mit Vodafone Software und Cover
-
na dann probiert es doch aus
ich werde noch warten !! :cool: -
gibts für 6233 wechselcover und tastaturmatten???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!