Das mit dem Live TV geht bei mir 1A. Nur zur Info. Die WM kann also beginnen.-.-.-
Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt
-
-
-
mit wem hast Du denn von Nokia telefoniert ???
Hast du mit dem Nokia-Online-Shop telefoniert ? -
@ tamara1978
wie steht es denn nun mit den sendeoptionen und einer anderen zentralnummer, kannst du bitte mal nachsehen. :top:
vielen dank.
grüße
moritz
-
Also was die Verarbeitung angeht kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, dass sich die beiden da unterscheiden. Habe allerdings das Gefühl, dass die Serienstreuung bei Nokia in letzter Zeit ziemlich extrem geworden ist. Daher könnt ich mir vorstellen, dass es beide Geräte in guter und schlechter Verarbeitung gibt.
@alle die sich über meinen Post vor zwei Seiten aufregen:
Ich habe immerhin versucht die Frage zu beantworten(und zwar mit dem Wissen was zu disem Zeitpunkt aktuell war). Sich nur über mich aufzuregen und selbst nix zum Thema beizutragen (wie manch einer)hilft wohl erst recht keinem, zumal der Thread den ja anscheinend jetzt schon keiner mehr lesen will immer schön unnötig länger und länger wird, aber wenn soetwas in diesem Forum so gewünscht wird, bitte sehr, ich bin ja gern der Sündenbock. -
Hi,
hab hier angerufen:
Nokia System Center, SMS Michel Communication GmbH
Max-Planck-Strasse 11-13
63477 MaintalTelefon: 06181-9496300
Fax: 06181-9496860
info@michel-online.net(Offizielles System Center von Nokia)
Er meinte gleich, Nokia hätte gemeldet es wird August :mad:
Gruß,
Andi
-
Habe das hier bei Ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Dort steht auch August als Termin für das 6233
Dafür ist das 6234 recht günstig! -
Zitat
Original geschrieben von moritzs
@ tamara1978wie steht es denn nun mit den sendeoptionen und einer anderen zentralnummer, kannst du bitte mal nachsehen. :top:
vielen dank.
grüße
moritz
Du kannst beim SMS`s Flashmitteilung/SMS/Audiomitteilung usw. auswählen, desweiteren kannst du beim Senden entscheiden,wer die SMS bekommt. Entweder die letzen Empfänger, die Leute aus dem Anrufprotokoll oder aus dem Telefonbuch,falls du das meinst.
LG
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
.....................aber das 6233 in schwarz auf der Cebit ist nur noch billig! .........das 6233 ist momentan bei einigen Netzbetreibern vor Ort zum Test und da siehts nicht besser aus mit der Qualität :flop:Vermutlich liegt der Händlereinkaufspreis so um die 200 Euro, und auch ein Edelstahlrahmen macht so ein Handy noch lange nicht zum perfekt verarbeiteten Spitzentelefon! :p
Ich werde wohl lieber mein (mittlerweile) perfektes 6230i behalten, bis die ersten entnervten Besitzer ihr 6233 wieder verhökern! -
Es wird wie beim 6280 sein, die Kurzmitteilungszentrale lässt sich nicht mehr so einfach ändern.
Das muss man vor dem Schreiben der SMS machen, was ich auch als Rückschritt empfinde.
Hoffe aber auch auf den Amazon Termin, da ich sonst mein 6280 tatsächlich benutzen muss....... -
Hy, habe eben durch ein neues Theme, selbst kreirt, das ganze VDF Branding abgeschaltet.
Geht also doch. Das ist viel Wert! Nur noch auf dem Cover, sonst ein freies...
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!