Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Sendeoptionen wo ??

Bin ja auch schon ganz scharf auf das 6233, war heute bei VF und hab mir das 6234 angesehen. Finde es ja eher sehr billig gestaltet...macht mir keinen sehr stabilen Eindruck. Und dann diese Gummi-Armierung auf der Rückseite, ob das so lange halten wird ?

Habe mal etwas damit rumgespielt:
    Dabei musste ich feststellen, dass beim SMS Versand die Sendeoptionen insoweit fehlen als dass ich keine andere Zentrale auswählen konnte, Versand in andere Netze. Bei den Einstellungen hingegen lassen sich unterschiedliche Zentralen programmieren, aber wie verwende ich sie ?

Also, mal bitte nachschauen, wer schon ein 6234 hat. :top:

Vielen Dank.

Grüße

moritz

• Hy, ich habe das VDF Nokia 6234 zum testen hier, finde es wirklich nicht so schlimm. Das Branding ist dezent. Vodafone Schriftzug unten auf der Vorderseite, ein winziges Logo auf der Rückseite bei der Kamera. Das Menü ist auch nur sehr dezent gebrandet. Wird aber die eingefleischten unter uns bestimmt stören, auf Dauer. Funktionen sind mir noch keine aufgefallen, die eingeschränkt wären,bzw. durch VDF gesperrt worden wären. Mp3`s gehen als Rufton,sowie auch als SMS Töne einzustellen zudem kann ich diese auch über Bluetooth empfangen.

• @ Tamara1978

Und wie sieht es denn nun mit den sendeoptionen, also andere Zentralnummer für versand in andere netze wählen, aus ?

Kann man die vor dem versenden der sms noch direkt auswählen wie beim 6230i ?

• geht bei Euch live TV z.B. mit T-Mobile oder O2 mit dem 6234? Das konnte ich leider noch nicht testen... und allen die hier auf das 6233 warten kann ich nur sagen auf der Cebit war dieses Gerät total mies von der Verarbeitung da ist das 6234 ein Traum in silber dagegen! Auch die Optik und Haptik vom Cebitgerät (in black) war finde ich total billig und kein Vergleich zum 6234 - Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Echt? Aber der einzigste Unterschied ist doch nur das Gehäuse. Schwarz finde ich einfach schicker, und halt das olle Branding

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ... auf der Cebit war dieses Gerät total mies von der Verarbeitung da ist das 6234 ein Traum...

Hallo Ich kan mir nicht vorstellen dass das 6233 schlechter verarbeitet sein soll wie das 6234. Ich vermute das es sich um das auf der Messe präsentierte Gerät um ein Vorserienmodell handelt und Nokia bis zum erscheinen des 6233 noch einiges verbessert hat oder wird! Gruß Michael

• hat mich auch gewundert, aber das 6233 in schwarz auf der Cebit ist nur noch billig! Hoffe zwar nicht das es später auch so sein wird, aber warten wir mal ab - macht Euch da keine großen Hoffnungen das 6233 ist momentan bei einigen Netzbetreibern vor Ort zum Test und da siehts nicht besser aus mit der Qualität :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!