Fettes lob an dieses Forum die Mitglieder sind richtig cool damit meine ich explizit *Hirschi* and burny421 und natürlich auch die anderen Mitglieder thanks. Super jetzt weiß ich das ich mein 6233 auch im Flugzeug verwenden kann.
Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt
-
-
-
Das mit amazon ist so ne Sache: Ich kann mich noch an das 6230i erinnern, das war auch sehr früh bei amazon gelistet, wurde aber - im Gegensatz zu anderen Online-Shops - sehr spät verfügbar.
Soll heißen: Auch wenn es bei amazon gelistet ist, kann es trotzdem noch 4 Wochen dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Das mit amazon ist so ne Sache: Ich kann mich noch an das 6230i erinnern, das war auch sehr früh bei amazon gelistet, wurde aber - im Gegensatz zu anderen Online-Shops - sehr spät verfügbar.Soll heißen: Auch wenn es bei amazon gelistet ist, kann es trotzdem noch 4 Wochen dauern.
Dem kann ich nur zustimmen. Und beim E60 war es nicht anders.
Habe übrigens eben Neuigkeiten aus "erster" Hand bekommen, die evtl. nichts Gutes bedeuten (die Betonung liegt auf evtl.). Original Antwort vom Nokia-Online-Shop von heute (06.06.2006):
Leider liegt uns immer noch kein fester Erstauslieferungstermin für das Nokia 6233 vor. Wir haben jedoch die Info bekommen, dass das Gerät evtl. erst Anfang August ausgeliefert wird.
mit freundlichen Grüßen
Nokia Online-ShopWollen wir hoffen, daß das nicht zutrifft. Wenn mich nicht alles täuscht, war von KW 33 allerdings schon mal die Rede. wäre also gar nicht so überraschend.
Gruss
-
:flop: :flop: :mad:
Also wenn das mit Anfang August wahr wäre, dann dreh ich glaub durch und werd Vodafone-Kunde!
MANN!
Andi
-
Find den Preis von Amazon schon sehr günstig. Habe schonmal ein bischen auf anderen, einschlägig bekannten günstigen Seiten rumgesucht und noch nirgends einen günstigeren Preis gefunden. Bei den meissten liegt er bei 299,-
Und das wo wir damals noch von ca. 350 ausgingen... -
also doch erst KW 33 :mad:
ich hoffe doch mal das die 1-2 Wochen von amazon doch stimmenallerdings finde ich es auch wahrscheinlicher das es noch dauert, da das 6234 bei vodafone erst noch verkauft werden soll !!!
-
Sorry, vertippt
-
Zitat
Original geschrieben von winter2
also doch erst KW 33 :mad:
ich hoffe doch mal das die 1-2 Wochen von amazon doch stimmenWer hofft nicht auf die Korrektheit der Amazon-Angabe
Ich könnte auch k....., wenn es KW 33 wird :mad: :mad: :mad:
-
also ich bin auch kein Fan von Vodafonegeräten mit nettem branding aber beim 6234 ist es mir fast egal das Ding ist top :top:
-
ja ich muß Dir da zustimmen, feines Gerät..
Doch ich würde es bereuen.. sobald das 6233 da ist, hätte ich dann bestimmt gerne !!
Also werde ich wohl in den saueren Apfel beisen und warten müssen..Ich versteh nur nicht warum Nokia das immer soooo spannend macht..
immer diese Warterei auf neue Handys :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!