Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

  • das 6234 gefällt mir vom Tastenlayout navi besser als das 6233 und vorallem wird der Preis nach erscheinen des 6233 nochmals richtig in den Keller fliegen und wenn ich überlege das ich ein 6234 für 250€ nagelneu hier habe und ich in ein paar Wochen das Gerät für knapp 200Euronen kriege für das Teil ist das ein Schnäpple :p

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • 200 Euro klingt wirklich sehr gut, ich brauche einfach nur noch etwas Geduld dann kann ich mich entscheiden und wohl auch noch Geld sparen.
    Aber wie die meisten hier bestimmt verstehen können ist Geduld nicht gerade meine Stärke (vorallem wenn´s um Handy´s geht) :D

  • Zitat

    wer kauft schon ein hässliches 6234, wenn er ein technisch identisches und designtechnisch brillianteres 6233 haben kann!


    ...der, der bei Vodafone ein subventioniertes Handy kaufen muss.......

    Gruß


    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von kdm
    ...der, der bei Vodafone ein subventioniertes Handy kaufen muss.......


    ...der kann es dann direkt bei eBay verkaufen und sich ein "unversautes" Gerät kaufen... :p

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • So, nun habe ich mir mal die Bedienungsanleitung angeschaut, jetzt meine Frage: kann man bein 6234/6233 im Musikplayer die Quelle angeben aus der die Musikdateien abgespielt werden sollen ?
    Beim 6280 geht dies wenn ich im Musikplayer bin, dann auf Optionen gehe, die Wiedergabeoptionen auswähle und dann auf musikquelle gehe, dann kann ich auswählen aus welchem Ordner er die Dateien lädt.
    Deshalb kann ich auch spezielle Unterordner auf der Karte anwählen.
    Leider finde ich in der Bedienungsanleitung des 6233 keinen Punkt "Musikquelle" !?!?!?!?

  • winter2:
    in der anleitung vom 6280 findet sich da auch nichts - beide abschnitte über den "musikplayer" sind vollkommen identisch. ich gehe also davon aus, daß das 6233 die gleiche funktionalität hat. alles andere würde m.e. auch kaum sinn ergeben.


    grüßle, dave :)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

  • ach ja wunderbar, :)
    dann bin ich ja beruhigt..


    Danke für Deine schnelle Antwort..


    Ich bin shcon in Panik ausgebrochen

  • Ich grüße euch!


    Ich habe da mal eine Frage an alle 6234 - Besitzer könnt ihr mir bitte sagen ob das mobile ein Flight-Mode hat den ich über Profile aktivieren kann?


    Ich war zwar heute im Vodafone Shop in München (Neuhauser Straße) und habe mir das Gerät angesehen und es hat mir sehr gut gefallen, allein das Display also die Darstellung ist knackscharf und das geile an dem Teil sind die Stereolautsprecher da kommt der Sound gleich viel besser rüber, was ich außerdem noch dazu sagen muss, es ist die Vodafone Version damit meine ich das ich von gebrandeten Handys nicht sehr viel halte aber dieses ist wirklich der Hammer, daher freue ich mich umsomehr auf das - NOKIA 6233 - :top:

  • Deine Frage wurde hier bereits behandelt und ist daher eigentlich unnötig(zumindest wenn man ein wenig Eigeninitiative zeigt).
    Um die Frage dennoch zu beantworten:
    Nein, hat es nicht. Es lässt sich lediglich ohne SIM-Karte betreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von heavendenied
    Deine Frage wurde hier bereits behandelt und ist daher eigentlich unnötig(zumindest wenn man ein wenig Eigeninitiative zeigt).
    Um die Frage dennoch zu beantworten:
    Nein, hat es nicht. Es lässt sich lediglich ohne SIM-Karte betreiben.


    Bevor man großkotzig schlaue Sprüche ablässt, sollte man sich vielleicht lieber erst mal schlau machen (Thema Eigeninitiative!).:rolleyes: :cool:
    6233 und 6234 haben (lt. Bedienungsanleitung) beide einen Flugzeugmodus! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!