Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

  • ...daß mit dem slider, zweite kamera etc. ist mir klar, aber im kern ist es doch ansonsten dasselbe. ich mein nur, daß hoffentlich solche bugs wie mit dem freisprechen (s. 6280-thread) nicht mitgeschleppt wurden?!?


    weiß jemand ob mein datenkabel vom 6230 dann noch funktionieren wird? rein vom anschluß her müßte es ja passen...


    danke!


    grüßle, dave :)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

  • ich habe das Handy zwar nicht (noch nicht), aber ich habe das 6280 und da passt das Datenkabel nicht, es steht zwar in der Homepage von Nokia das beide (also das DKU-2 sowie das CA-53) passen, aber das stimmt nicht.
    Deshalb vermute ich das es beim 6233 genauso sein wird.

  • danke, winter2!


    naja mal sehen, vielleicht gibt es wieder was günstiges bei ebay oder so, die original-nokia-kabel sind leider sehr teuer. -- aber ich warte erst auf das handy, logo :-)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

  • ich kann´s kaum noch erwarten :D
    mal sehen vielleicht hole ich mir das 6234...
    werds mir mal anschauen..
    das Datenkabel hab ich zum Glück umsonst bekommen
    (war beim 6280 mit dabei)
    aber bestimmt bekommt man die Dinger bald bei Ebay hinterhergeworfen

  • das handy scheint ja ein echter kracher zu sein, genau mein geschmack, und endlich mal wieder was von nokia das meinen anforderungen gerecht wird :top:


    eigentlich wollte ich ja bei SE bleiben aber das 6233 ist da ja echt ne alternative, vor allem videotechnisch gesehen.


    hoffentlich wird es bald erscheinen, dann sehe ich mal weiter.

  • Hein Handyladen hat mir grade folgendes gemailt:


    "die Lieferung für das Nokia 6233 ist für die nächsten Tage angekündigt.Ein
    genaueres Datum
    kann ich Ihnen leider nicht verbindlich zusagen, da es bei der Auslieferung
    von neuen Geräten
    durchaus einmal zu einigen Tagen Verspätung kommen kann."


    aber das hört sich doch sehr geil! "die nächsten Tage" !!! Juhu!
    ich freue mich schon so

  • "in den nächsten Tagen" :top:
    ich warte dann noch bis das 6233 da ist und vergleiche die beiden !!!!

  • was gibt es da noch zu überlegen, wenn dann nimm auch die vf freie software...


    wenn man schon die auswahl hat würde ich niemals ein vf verseuchtes handy nehmen, egal obs nun stark oder weniger stark gebrandend ist.

  • vom Prinzip her gebe ich Dir recht, aber ich nutze sowieso meine Vodafone-Vertrags-KArte... und mit einem nicht gebrandeten Handy hat man ab und zu schwierigkeiten... z.B. beim Fernsehen ...


    aber wahrscheinlich wird es das 6233.. gefällt mir einfach vom Design her besser !!

  • Nu wartet mal ab mit dem 6233! Ich glaube nicht, dass es so schnell kommt! Wenn Nokia mit Vodafone einen Exklusiv-Vertrag macht, denke ich, dass das 6233 erst dann released wird, wenn Vodafone einen guten Absatz der 6234 erzielt hat! Weil: wer kauft schon ein hässliches 6234, wenn er ein technisch identisches und designtechnisch brillianteres 6233 haben kann!


    just a thought!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!