Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

  • War vorhin mal im Vodafone Shop und muss sagen, dass es vom Menü und Display einen super Eindruck macht. allerdings hatte ich ewig kein Serie 40 und bin auf dem Stand eines 8800. Da ist das 6233/6234 echt der Oberhammer. Sehr schnelles Menü, gute Cam, massenhaft Verbesserungen im Detail. Sehr gut!

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Hi zusammen,
    ich bin neu hier, lese aber schon seit ein paar Monaten mit !!
    Seit heute habe ich mich angemeldet weil ich unbedingt meine Frage zum 6233'/6234 loswerden wollte. Wie ist denn der Musikplayer ?? Ich habe momentan das 6280, und da ist der Player einfach gigantisch !! Aber ich hätte gerne das 6233... natürlich nur wenn der Player etwa gleich gut ist, einen "Rückschritt" möchte ich nicht machen..
    Danke schon mal im vorraus für die Antwort (en)
    Grüße an alle hier...

  • ...das mit dem player ergibt sinn, ich denke die sind bei s40 3rd alle gleich, oder?


    aber wie es z.b. mit der fw -- ist die identisch bei 6280 und 6234/33, was meint ihr? wird es also dieselben bugs geben wie beim 6280 oder hat nokia zwischenzeitlich nachgebessert? (wäre zu hoffen!)


    grüßle, dave :)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

  • dürfte eine komplett andere fw sein, da andere tasten, kein slider etc. von daher wird es imo auch beim 6233 mit den ersten fw versionen den ein oder anderen bug geben. sonst würd ich mir auch sorgen um nokia machen, wenn sie es nötig hätten ein bugfreies handy auf den markt zu werfen ;-)

    Suche:


    nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

  • Zitat

    War vorhin mal im Vodafone Shop und muss sagen, dass es vom Menü und Display einen super Eindruck macht. allerdings hatte ich ewig kein Serie 40 und bin auf dem Stand eines 8800


    8800 ist Serie 40! ;) aber halt die ältere Version


    Meine Freundin hat das 7370, also Serie 40 mit der neuen Version und mit dem gleichen Display wie das 6233, und ich muss sagen dass als ich etwas mit ihrem rumgespielt habe, mich doch entschieden hab, mir das 6233 nicht zu holen. Da hat sich im Vergleich zu viel geändert, und nicht alles zum positiven:
    SMS werden zum Beispiel immer unter Entwürfe gespeichert wenn man das SMS Menü verlässt. Bei der alten Version konnte man grad wieder ins SMS Menü gehen und die SMS fortsetzen..
    Dann werden die restlichen Zeichen irgendwie komisch runtergeezählt. (Weiß halt leider nicht mehr genau wie, sondern nur noch dass es mir nicht gefallen hat) Glaub von 720 auf Null. Bei der alten Version wars immer von 160 auf 0 und dann jeweils eine SMS hoch. Das war deutlich schöner!

  • ich denke das der MusikPlayer nichts mit der Software sondern eher mit der Hardware zu tun hat...
    :rolleyes:
    vielleicht schreibt ja noch jemand rein der dieses Handy hat...
    bitte bitte
    und ich werde heute nach der ARbeit mal im Vodafone-Shop nach diesem Gerät ausschau halten :D
    ich weiß nur nicht ob ich mir das 6234 oder das 6233 kaufen soll :confused:


    (ich hoffe das es nicht die selben Bugs wie das 6280 hat )

  • Zitat

    Original geschrieben von winter2
    ich denke das der MusikPlayer nichts mit der Software sondern eher mit der Hardware zu tun hat...


    Stimmt, der Musik-Player des 6233 hat einen Mini-Laser, der die MP3s von der Speicherkarte abliest..... :D


    Nichts für ungut, kleiner Scherz am Rande....

  • :D
    also doch Hardware :D


    ne mal im Ernst, ich weiß es auch nicht genau, ich habe nur beim 6230 und beim 6230i einen deutlichen Unterschied gehört.
    Und jetzt habe ich natürlich etwas Panik das der Player vom 6233/6234 schlechter sein könnte als bei meinem 6280..


    ich geh zwar heut in einen Shop um es mir anzuschauen, aber den MP3-Player darf ich dort leider nicht testen (mit Kopfhörer)


    Naja mal abwarten, vielleicht warte ich ja doch bis das 6233 erscheint, aber das dauert wohl noch etwas :mad:

  • Also ich habe in anderen Foren die Aussage gelesen, das 6233 ist ab dem 15 Juni erhältlich! Die Leute haben ihre Angaben von Nokiashops. Auch bei T-mobile.de steht ja ab Juni verfügbar. Also das lasst hoffen!! Ich will das Teil haben! :)
    Ok, die paar Tage gehen ja noch, hoffe mal das der Termin auch stimmt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!