Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

  • Also man kann das Branding entfernen, die Live Taste kann man anders belegen und man kann auch ein anderes Theme auswählen. Zum Glück weil das VF Theme farblich nicht gut gelungen ist. Man kann soweit ich das bis jetzt beurteilen kann fast alles verändern.
    Allerdings habe ich das Gerät gerade mal 2 Stunden.

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Genial! Endlich ein Video! Super Qualität für ein Handy, damit ist es gekauft! :top:
    Auch die Fotos sehen gut aus!
    Nur die vodafone Menüs! Gruselig das Rot! Und das kann man ändern?
    Was ist eigentlich Flashlite?

  • 89898900


    Ich hatte das 6230 auch in Silber und bin froh, dass das 6234 silber und nicht schwarz wie das 6233 ist.


    In nem halben Jahr hat dann JEDER ein schwarzes 6233...
    So wars beim 6230 auch.


    Finde übrigens, dass das 6233/6234 ein würdiger Nachfolger des 6230 ist.

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Man was freue ich mich auf das Teil, geile Fotos+gute Videos machen jederzeit und ein grösseres Display!
    Super sache, ich hoffe es kommt jetz auch im Juni, bei T-Mobile steht es ja auch im shop: ab Mitte Juni verfügbar!

  • das klingt alles sehr gut - besonders das video auf dieser tschechischen seite ist ja echt der hammer! auch ich will dieses handy unbedingt haben ;-)


    nur wegen dem "flashlite", daß ist doch dieser flash-player fürs handy! ein "flash light" (also kameralicht) hat das handy ja leider nicht... (schade eigentlich), aber trotzdem kein hindernis, es sich anzuschaffen.



    ReptileZ:
    wenn du lust und zeit hast, schreib doch nochmal ein paar mehr erfahrungen - wie ist allgemein das handling? mich interessieren besonders tastatur, musikplayer, adressverzeichnis und wie das headset so ist.


    danke!!!


    gruß, dave :)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

  • Anderes Theme wählen heist doch aber "nur" andere Farben, oder? Oder sind durch andere Themes auch andere Icons möglich? dann wäre es ja wirklich ohne Branding ;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Anderes Theme heisst andere Farben, die Symbole kann man, glaube ich, nicht verändern.
    Aber das man die Menütasten konfigurieren kann und so nicht ständig auf die LIVE Taste kommt, finde ich schon sehr gut.

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!