Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

  • hallo!


    unter dieser adresse:
    http://www.nokia6233.org/index.php?topic=2675.0


    gibt es ein beispielvideo vom 6233 von der cebit (ester beitrag, unten, nur für registrierte im forum!), das hat 176x144 auflösung, nun weiß ich aber nicht, ob das schon maximal ist... dafür ist zoom bei video möglich - hat das beispiel auch!



    zum handy: ich warte auch darauf, bei mir ist ab mitte juli vvl bei vodafone, ich hoffe bis dahin sind bugfreie versionen lieferbar. habe bisher 6230 (ohne "i"!) und bin sehr zufrieden, möchte nur candybar.



    viele grüße, dave :)

    Deutschland kann mehr.
    ---
    * Meine Handys: N.3110 / N.6210 / N.6230 / N.6234 / N.E51 / N.E71

  • Jo, super Link! Danke!
    Aber das aufegenommen video sit ja grausam, genau deshalb bin ich ja verunsichert ob es nun vga hat oder nicht

  • Hallo zusammen


    Da ich zur Zeit ein neues Business Handy suche, und das 6230 meiner Meinung nach etwa das beste Handy war, dass ich je hatte, bin ich jetzt auch etwas auf den 6233 Zug aufgesprungen...


    Habe mir nun die gesamten 18 Seiten durchgelesen, doch da ist noch eine Frage offen, die Ihr mir ev. beantworten könnt.


    Weiss jemand, ob das 6233 das Sim-Access-Profil (SAP) unterstützt? Habe dazu leider keine Info gefunden...


    Vielen Dank schon mal..


    Viele Grüsse
    Andy

  • naja, so klar war das doch nicht.. oder unterstützen alle neuen Nokia Modelle das SAP? Immerhin gibt es anscheinend noch viele Modelle auf dem Markt, die das nicht tun...


    Aber danke für die Info, bin froh wenn das so ist..

  • So, habe heute von Vodafone mein 6234 bekommen.
    Kann bestätigen, dass Videos in 640x480 funktionieren.


    Sieht übrigens geil billig aus, aber ich stehe tierisch auf trash :top: !

    "Geh zu Vodafone und hau Dir die Taschen voll mit Provision..." :D
    PNs werden ungelesen gelöscht, stellt Eure Fragen im Forum.

  • Oh, Gott sei Dank, endlich jemand der es aus erster Quelle sagen kann, vielen Dank! ;) Dann weis ich wohl welches mein neues Handy werden wird!
    Ist jetzt nur die frage wann es rauskommt! :(


    Wie sieht es mit dem Branding von Vodafone aus? Schlimm geworden?

  • Das 6233/6234 hat Sim Aplication Profile .. siehe hier:
    http://qualweb.bluetooth.org/T…etails=Yes&ProductID=3419


    Was mich jedoch interessieren würde ist, ob es flashlite hat und ob email Anhänge gehen. Zwar war das 6233 mal vor einiger Zeit auf so einer flashlite Zusammenstellung von Nokia zu sehen, seit der Ankündigung der Geräte ist jedoch keine Rede mehr davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!