Das 6234 wird es erst ab Juni geben !
Leider wird es nicht eheer kommen.
Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt
-
-
-
Woher weißt du das? Würde ja heißen, dass das 6233 doch nicht im 2.Q. auf den Markt kommt...!
-
Kannst Dich drauf verlassen, es stimmt leider. Woher ich das weiß ist nicht wichtig
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Das 6234 wird es erst ab Juni geben !
Leider wird es nicht eheer kommen.Stimmt, mir hat man bei Eplus gesagt, dass das 6233 für Juli/August vorgesehen ist. Außerdem war bekannt, dass das 6234 einen Monat früher kommt.
-
Zitat
Woher ich das weiß ist nicht wichtig
Ok, Frage war etwas falsch formuliert. Wollte wissen ob das eine offizielle Aussage oder eine Vermutung war... Also wie verlässlich... Aber wie ich Nokia kenne, und da sie grade Probleme bei der N Serie haben, werden die wohl keine Zeit haben das 6233 fertig zu stellen... :flop: :flop: :flop: :flop:
-
Daß es für das 6233 dann Juli/August wird, ist höchst ärgerlich. Ich hatte gehoffet, daß es beim Organizer vielleicht noch eine Schippe drauflegen kann im Vergleich zum 6280. Vom 6131 scheint Nokia inzwischen gar nicht mehr zu sprechen, weiß da vielleicht jemand etwas - auch wenn es ganz leicht OT ist?
-
Laut Nokia Shop Budapest erwarten sie eine 6131-Lieferung am 20. April. Dürfte in D zur selben Zeit erscheinen.
Gruß
-
Vielen Dank für den Hinweis, das hilft doch schon einmal als grobe Einschätzung weiter. Das 6233 scheint ja nun wirklich noch auf sich warten zu lassen, so daß inzwischen das 6131 einen Blick wert sein dürfte (insbesondere wegen BT-Stereo).
-
Habe gerade mit einem Nokia shop Telefoniert, die sagten mir es käme in 3-4 Wochen raus.
MArtin
-
4 Wochen? :eek:
Mit welchem Nokia-Shop denn genau? Wie sicher ist die Info?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!