Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Mellowbag
    Howdie Partners,
    war heute in nem Vodafone Shop und die Verkäuferin meinte innerhalb der nächsten zwei Wochen bekommen die das 6234, d.h. noch ca. 1 1/2 monate bis zum 6233 :)


    Gruss


    Das Kannste knicken. Mitte/Ende 2. Quartal für's 6233.


    Gruß Dominik

  • Morgen,


    weiß den schon jemand wie teuer es ungefähr sein wird?
    Mit oder ohne Branding ist mir da egal.


    Gruß Martin

  • Zur Einführung rechne ich mit etwa 350€.


    Allerdings wird es - ähnlich wie beim 6230i - schnell unter die 300€ Grenze rutschen :)

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    ... worauf sich mir dann wieder die Frage eröffnet 6280 oder 6233, ich bin irgendwie total gierig auf eins von beiden. Aber ich vermute bis die 6233 erhältlich sein werden vergeht ne gewisse Zeit, ich meine das 6280 gibt nur auch schon ein paar Wochen und das gibts hier bei uns nirgends in einem Laden.


    Also in dem Laden bei uns haben die Das 6280 ausgestellt und hätte ich auch mitnehmen können.


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Anders als beim 6280 wird es beim 6234/6233 afaik keine Exklusivverkaufsrechte geben.


    So weit ich weiß ist das 6234 Exclusiv für VF Hergestellt worden und wie ich finde mit einem schlechteren Design und VF Software. Im gegensatz zum 6233 was für alle Anbieter erhältlich sein soll und einen Monat später released wird.
    Auch wenn VF manchmal viel erzählen hört es sich ja schonmal gut an wenn die Verkäuferin sag, das es innerhalb der nächsten zwei Wochen kommen soll. Obs wirklich stimmt bleibt natürlich ab zu warten. Vorfreude ist doch die beste Freude ;)

  • Zitat

    Das Kannste knicken. Mitte/Ende 2. Quartal für's 6233.


    Wie kommst du darauf? Einfach nur eine Vermutung oder hast du was genaueres gehört?


    Mir wurde auch gesagt, dass es irgendwann im April erwartet wird, aber da sich das 6230i noch recht gut verkaufen lässt, wird sich Nokia wohl noch Zeit lassen.
    Wobei ich seh grad dass Eplus das 6230i groß mit "Sonderpreis" ausgezeichnet hat. Sieht wohl ganz so aus, als würden die die Lager für das 6233 räumen! *freu*
    Was mir allerdings nicht so ganz klar ist, denn eigentlich sind die beiden Geräte ja nur von der Bezeichnung her Konkurrenzfähig: Das 6233 ist ein deutich größeres UMTS Handy mit riesen Display, und das 6230i ist ein kleines handliches GSM Handy. Warum man denkt die nicht paralell im Sortiment haben zu können, wundert mich etwas.


    Habe es bei einigen Online Shops schon für 325€ ohne Vertrag gesehen. Das lässt doch schon mal hoffen...

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Das 6233 ist ein deutich größeres UMTS Handy mit riesen Display, und das 6230i ist ein kleines handliches GSM Handy.


    Hast Du das 6233 schon mal live gesehen, oder wie kommst Du zu dieser Aussage? :confused:


    Vergleichen wir doch mal die Daten von nokia.de:


    6230i
    Abmessungen: 103 mm x 44 mm x 20 mm, 76 cm³


    6233
    Abmessungen: 108 mm x 46 mm x 18 mm, 81 cm³


    Unter "deutlich grösser" verstehe ich was anderes... ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • In der Theorie muss ich dir voll und ganz Recht geben, aber da ja bekanntlich ein Bild mehr sagt als Tausend Worte: hier


    schon recht groß... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    In der Theorie muss ich dir voll und ganz Recht geben, aber da ja bekanntlich ein Bild mehr sagt als Tausend Worte: hier


    schon recht groß... :rolleyes:


    Für Kinderhände ist es wirklich gross... :D


    Sorry, aber solch ein Bild macht nur dann Sinn, wenn beide Geräte nebeneinander zu sehen sind! ;)

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!