Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    das ist doch bei allen handys mit der neuen series 40 v3 so.

    Sorry - bin leider noch auf dem (völlig veralteten) Stand meines 6230i ;)


    Welche im Handel erhältlichen Geräte laufen denn bereits mit der von
    Dir erwähnten series 40 V3?

  • 6233 ist ein mächtiger Riegel


    Ich hatte in Barcelona die Gelegenheit das 6233 in schwarz betrachten zu können und war enttäuscht.
    Wie kann Nokia so ein dickes, rundes, und prolliges Massenmodel rausbringen. Der fette Cromrand sieht wirklich nicht fein aus und die Ausmaße sind massiv. Das Gerät sieht neben einem K750i wie ein Monster aus. Ich hoffe, dass das 6234 bei Vodafone etwas dezenter ist. Keine Ahnung, was sich Nokia dabei gedacht hat. Und keine Ahnung wie sie damit durchkommen wollen, wenn man sich die neuen Samsungs und das K800i anschaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Huberle
    Welche im Handel erhältlichen Geräte laufen denn bereits mit der von
    Dir erwähnten series 40 V3?


    nokia 6111
    nokia 6270
    nokia 6280
    nokia 7370


    und alle folgenden series 40 handys

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hallo,
    hier sind doch bestimmt auch Händler unterwegs und lesen ein wenig.
    Die müßten doch eigenlich was dazu sagen können ob Sie schon Geräte geliefert bekommen haben oder das 6233 bestellen können.
    Also meldet euch bitte.
    Würde das Gerät auch gerne endlich mal live sehen und evt. kaufen :-)
    Gruss

  • Ja genau.
    Sagt mal wann es raus kommen soll. Es interresiert mich auch.
    Mein Vertrag läuft und ich würde es mir gerne holen. Bei Noia steht ja das es im 2. Q rauskommen soll, da glaub ich aber noch nicht so richtig drann oder???


    MArtin

  • Trag dich bei Vodafone oder guenstiger in die E-Mail benachrichtigung ein. Dann wirst du informiert wenn das Telefon lieferbar ist.

    Iphone SE

  • Howdie Partners,
    war heute in nem Vodafone Shop und die Verkäuferin meinte innerhalb der nächsten zwei Wochen bekommen die das 6234, d.h. noch ca. 1 1/2 monate bis zum 6233 :)


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von Mellowbag
    Howdie Partners,
    war heute in nem Vodafone Shop und die Verkäuferin meinte innerhalb der nächsten zwei Wochen bekommen die das 6234, d.h. noch ca. 1 1/2 monate bis zum 6233 :)


    Gruss


    Vodafoner erzählen viel, wenn der Tag lang ist.

    Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!