Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Also hier mal ein Zitat direkt von der Nokia-Seite zum 6233:

"Klassisch-elegantes UMTS-Mobiltelefon mit Elementen aus hochwertigem Edelstahl"

Ich gehe dann mal davon aus, dass dieser Rahmen aus Metall ist und damit nicht so empfindlich ist....!?!?

Gruß,
    Marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

• Zitat

Original geschrieben von ma-rco79
    Also hier mal ein Zitat direkt von der Nokia-Seite zum 6233:

"Klassisch-elegantes UMTS-Mobiltelefon mit Elementen aus hochwertigem Edelstahl"

Aber das heißt ja nicht gleich, dass es dieser Rahmen auch sein muss!?!?
    Ausserdem, in meinen Ohren hört sich "Stahl" immer so schwer an. Und da Nokia uns ja mit Sicherheit KEINE HANTEL verkaufen will, müssen sie ja wiederum irgendwo gespart haben.

Vielleicht am Rahmen?

We`ll see!

• hat vf eigentlich irgendwo mal was zum release des 6234 verlautbaren lassen. das erste quartal hat "nur" noch 8 wochen...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Ich frag mich grad, wie man an die Kamera Taste kommen soll, die auf der rechten Seite ganz unten ist.. Hätte man vielleicht besser daran getan, sie in der Mitte zu plazieren, so dass man auch mit dem Daumen dran kommt, ohne Gefahr zu laufen das Handy fallen zu lassen.

Weiß eigentlich jemand ob man bei dem Gerät das UMTS abstellen kann? Wüsste nämlich nicht, wofür ich das bräuchte...

Und ich habe irgendwo gelesen, dass man ganz normale Kopfhörer anschließen kann (also 3,5mm Stecker). Kann das jemand bestätigen, da ich auf den Bildern nicht erkennen kann, wo das gehen soll...

Der Rahmen sieht für mich eher nach Plastik aus. Bleibt zu hoffen dass er das nicht ist! Aber egal aus was er ist: Er wird Fingerabdrücke geradezu magisch anziehen... :rolleyes:

Die Navi Taste sieht für mich auch etwas unpraktisch aus. Hätte man grade die vom 6230 übernehmen sollen, die Imho bestens funktioniert.

Ansonsten finde ich dass Nokia endlich mal wieder ein Top Gerät geschaffen hat, welches vermutlich in sämltlichen Zeitschriften sehr gut getestet werden wird, und man im Sommer mindestens genauso oft sehen wird, wie jetzt das K750i!

Technisch up to date, schlichtes und zeitgemäßes Design und das zu einem sehr fairen Preis! :top:

• die kamerataste ist dort angebracht, da man das gerät im querformat (wie eine kamera) halten soll...

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• VF 6234

Hallo liebe Leute,
    auf der Vodafone HP kann man sich unter Handy Vorschau für das Nokia 6234 vormerken lassen
    Link:
    http://www.vodafoneshop.de/shop/main/index.cfm

Zitat:
    Nokia 6234 UMTS

Das gibt es nur hier bei Vodafone! Unglaublich was an Technik in so ein kleines, schmales Handy verbaut werden kann. 2 Megapixel-Kamera, digitaler MusicPlayer, Radio, Stereolautsprecher. Dazu kann der Speicher für Daten bis auf 2 GByte vergrößert werden. Und auf alle technischen Vorzüge der UMTS-Technik wie z.B. MobileTV u. Videotelefonie sollen Sie natürlich auch nicht verzichten.

Mfg

• Was für eine Speicherkarte kommt eingeltlich in das Handy? Nokia ist da nicht ganz deutlich. Einerseits schreiben sie:

"über eine MMC-Speicherkarte auf einem Drucker mit Steckplatz für MMC-Karten (Adapter erforderlich)"

und andererseits:

"Speichererweiterung über bis zu 2 GByte große microSD-Speicherkarten"

Und in Wikipedia steht bei MicroSD: "MicroSD-Karten sind in Kapazitäten zwischen 16 und 512MB erhältlich"

Also was soll das? Kommt da jetzt eine microsd rein, die aber nur bis 512 MB erweiterbar ist, oder eine rs mmc?

• Speicherkarte wird die microSD (und auch nicht alles, was Wiki sagt, stimmt!), die es auch in größer gibt oder geben wird!
    Auf der CES 2006 wurden microSD Cards mit 1 GB und miniSD Cards mir 2 GB vorgestellt!

Und 3,5mm Klinke Buch bekommt man nur über den Nokia Audio Adapter, den man dann wieder an den Pop Port anschließen kann! (berichtigt mich, wenn ich da doch falsch liegen sollte, würde mich sogar freuen :) )
    Ich hab den Audio Adapter, und der ist gar nicht so schlecht, aber ich freu mich schon drauf, mit dem 6233 endlich das Nokia Display Headset verwenden zu können! Nicht für SMS lesen oder so, aber als sinnvolle mp3 Player Bedienung!!

War heute im o2 und im Vodafone Laden und hab gefragt, die konnten mir da beide noch nix sagen... Schnarchnasen... aber kommt immer drauf an, auf wen man trifft.

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Zum Thema HOCHWERTIGES EDELSTAHL:
    Mein N70 hat auch solch einen "hochwertign" Edelstahlrahmen. Und was bringt es?
    Nur Ärger, denn das Teil zerkratzt allein schon beim Anschauen.
    Soviel dazu.

• Kennt jemand einen Grund, warum es noch kein Review vom 6233 gibt? Seiten wie http://www.mobile-review.com haben die Geräte doch schon lange vorher, aber vom 6233 finde ich einfach nix... :confused:

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!