Ist schon richtig, 6233 ist original und 6234 ist ein Vodafone-Gerät, das dem 3230 (von der Tastatur) her sehr ähnlich sieht.
inside-handy.de hat ein paar Bilder, hauen mich nicht vom Hocker (VF version).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist schon richtig, 6233 ist original und 6234 ist ein Vodafone-Gerät, das dem 3230 (von der Tastatur) her sehr ähnlich sieht.
inside-handy.de hat ein paar Bilder, hauen mich nicht vom Hocker (VF version).
Also das 6234 ist jawohl designmäßig aus den aktuellen HTC Geräten zusammengeklaut
Ich finde es optisch durchaus ansprechend, aber es reist mich jetzt nicht gerade vom hocker. Finde es ein bisschen zu schlicht. Es sieht ausserdem aus wie ein mix aus dem 6030 und 6021.
Ich denke mal das es wieder so ein "massenhandy" wird wie das 6230(i). Es ist ein design was nicht jedem zusagt, aber halt kaum einer sagen kann das es hässlich ist. Die größe ist gut und die funktionen rundum gut, aber nichts neues.
Also das 6233 sieht sehr gelungen aus, auch von hinten, nur schade das es keine 2. cam hat, ist halt ein buiseness-handy. Das 6234 iat apsoluy Sch**** :flop:
shepy
ZitatOriginal geschrieben von Cyber-Shadow
Du meinst wegen Vodafone? So wie ich das verstanden habe ist das 6233 frei und das 6234 "gebrandet", jedenfalls steht es so auf der Nokia-Seite. Ansonsten hat das 6233 ja anscheinend eine ganz normale neue Series 40 Oberfläche wie das 6280.
6280 hat doch s60 wenn mich nicht alles täuscht..
Nein, zum Glück nicht: http://europe.nokia.com/nokia/0,8764,75892,00.html#2
Das hat doch dieses neue Series 40, mit "Active Stand-By" (so ne Übersicht im Stand-By Screen) und noch n paar andere neue Sachen. Gab hier im Forum IMHO sogar mal irgendwo Screenshots dazu.
Na also ich weiß nicht. Die sehen gar nicht mehr Nokialike aus. Und dann steht da, dass das neue zwar Videos widergeben kann, aber zur Auflösung lassen sie sich nicht aus.
Und dann nur 6MB interner Speicher. Weiß gar nicht, warum viele neue Handys weniger Speicher bekommen. Das 6230i hat doch auch 30 MB. Warum so ein Rückschritt?
ZitatOriginal geschrieben von Markus.d
6280 hat doch s60 wenn mich nicht alles täuscht..
Nein,
das 6280 hat einen S40 Interface. Keine S60.
Nur die neuen, denn die Auflösung für S60 ist jetzt bei 352x416 und S40 bei 240x320 (QVGA)
Hier einmal das Serie40 Interface, sieht echt nett aus - obwohl ich ja silber vorziehe.
ZitatOriginal geschrieben von shepy
Also das 6233 sieht sehr gelungen aus, auch von hinten, nur schade das es keine 2. cam hat, ist halt ein buiseness-handy. Das 6234 iat apsoluy Sch**** :flop:
shepy
Na :apaul: ? Hat doch ne 2MP Cam...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!