Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Stimmt es das das 6234 schon vor dem 6233 rauskommen soll. Vodafone quasi das alleinige recht in den ersten Wochen hat?

Iphone SE

• Zitat

Original geschrieben von deichgraf13
    Stimmt es das das 6234 schon vor dem 6233 rauskommen soll. Vodafone quasi das alleinige recht in den ersten Wochen hat?

Ja.

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• ich überlege schon, ob ich mir erst das vf (für meinen geschmack deutlich hässlicher als das 6233) hole um die zeit zu überbrücken.

allerdings bleibt abzuwarten, ob ich das gerät dann auch mit eplus betreiben kann.

ich hasse vf immer mehr und bin wirklich froh, bei einem anderen nb zu sein.

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Ich bin mit VF sehr zufrieden, vielleicht liegt es daran das ich Geschäftskunde bin?

Gibt es denn schon einen genauen Termin?

Gruss Deichgraf

Iphone SE

• Zitat

Ich bin mit VF sehr zufrieden, vielleicht liegt es daran das ich Geschäftskunde bin?

Auch als Geschäftskunde bekommst du überbrandete Geräte (und mit überbrandet meine ich zu viel des Guten!) :flop: Aber T-Mobile kommt ja auch langsam mit seinen Net-Locks in Fahrt, sind also keinen Deut besser!

Zitat

Original geschrieben von deichgraf13 Gibt es denn schon einen genauen Termin?

Nein, erstes Quartal 2006.

Grüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

• Ich nutze keine modernen überbrandeten Telefone (siehe meine Liste!) IIch nutze es zum Telefonieren und mal zum Daten versenden. Da brauche ich ein Netz was funktioniert und Telefone die funktionieren und eine lange Akkulaufzeit habe.

Wenn man was hat war bisher die Geschäftshotline immer kompetent und der Service ist super schnell! Ich habe mal ein Telefon am Freitag Nachmittag bestellt das war ohne Aufpreis etc. am Samstag morgen da (ca. 18 h von der Bestellung bsi zur Lieferung!!)

Dazu kommt das das Netz sehr gut ausgebaut ist, ich habe sonst noch E-Plus bloss was nützt mir der billigste Preis wenn ich nicht erreichbar bin!

Gruß Deichgraf

Iphone SE

• Zitat

Da brauche ich ein Netz was funktioniert und Telefone die funktionieren und eine lange Akkulaufzeit habe.

*räusper*... das 6230i eine lange Akkulaufzeit.... :D

• ich bin auch wegen dem enttäuschendem 6230i zu sony ericsson gewechselt, aber wenn ich das 6233 sehe könnte ich wieder zu nokia zurückkehren. kommt aber ganz drauf an, was die neue serie 40 bietet.

weiß jemand, ob die sms-berichte-funktion endlich mal überarbeitet wurde? sprich, daß die berichte nun wie bei s60 oder zum beispiel SE nen eigenen ordner haben und dann nicht ständig ein briefchen im display zu sehen ist. ich fand das immer sehr nervig bei den nokias. ganz schlimm beim 6230i, da man die dinger nicht mal mehr in einem rutsch löschen konnte.

frage nummer zwei: wird die höhere auflösung jetzt auch nur dafür benutzt um die schrift größer zu machen, damit weniger ins display paßt wie damals beim sprung von 6230 zum i? ;)

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    *räusper*... das 6230i eine lange Akkulaufzeit.... :D

Er meinte sicher das 6310i ;)

Grüße,
    Marco

• Also, diese verchromte "Rosette" um das Handy herum finde ich persönlich ja gar nicht gut.

Wenn der Sommer dann da ist, und jeder sein Handy in der Hosentasche trägt wird sich Nokia bei dem Handy sicher schnell über den hohen Absatz an Covers freuen.

Dieser Chrom-Rahmen wird doch sicher suuuper empfindlich sein!

SCHADE NOKIA! Das hättet Ihr sicher auch deutlich eleganter und vorteilhafter, respektive kundenfreundlicher lösen können :flop:

Ansonsten wird dieses Handy DER HIT 2006 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!