Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

  • hallo


    ich gebe zu das ich jez die letzten 5 seiten nicht mehr gelesen habe, deshalb entschuldige ich mich schonmal, falls es schonmal geschrieben wurde



    an alle mit dem zu leisen ohrhörer beim telefonieren
    ich war heute in so einem handy shop und habe dem das gesagt, das es zu leise ist und man so gut wie nix versteht,


    er kannte wohl das problem und meinte: das man die lautstärke nicht während des telefonats höher stellen soll, sondern DAVOR


    und siehe da bei mir war es auf 1, und nun höre ich alles richtig gut :)
    und falls es dann immernoch nicht laut genug ist, sollte ich es einschicken


    aber so wie es jetzt bei mir ist, ist die lautstärke perfekt wie man es von anderen geräten kennt


    vielleicht war das also eine kleine hilfe für euch ;)



    grüße

  • Zitat

    alls es schonmal geschrieben wurde


    Nein, das wurder noch nicht gesagt... Klingt aber auch etwas komisch. Wieso sollte es ein Unterscheid machen ob man vor dem Gespräch auf laut stellt oder während des Gesprächs...? Aber wenns klappt..

  • 6233 vs 6234 Bluetooth im KFZ?


    Hallo,


    laut Audi klappt die BT-Verbindung im Auto mit dem 6233 nur "erweitert", mit dem 6234 jedoch "vollständig"


    Kann mir jemand erklären, warum das so sein kann, und ob das nun sinnvoll ist, ein 6234 separat zu erwerben und mit meinem T-mobile Vertrag laufen zu lassen (weil Firmenkarte)


    ??


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!