homycide:
Sensor ist auf dem 6234 auf der Speicherkarte schon als Anwendung mit drauf.
Schätze mal auf dem 6233 wirds auch mit drauf sein.
sebfink:
Du kannst den inhalt der Speicherkarte doch einfach auslesen und auf die neue drauf kopieren. Das sind alles ganz normale Dateien.
crooks:
Ich hab ICQ nicht ausprobiert, aber da das 6234 ja keine S60 Anwendungen unterstürzt sondern nur Java kannst du es von den Funktionen her nicht mit den S60-Versionen vergleichen. Wenn die Java-Version nicht gerade selbst eine Art minierten Modus hat(was ich ir nicht vorstellen kann) wirds nicht gehen, denn das Handy selbst kann nur den Mediaplayer und das Radio im Hintergrund ausführen. Da es keine Task Manager (zumindest keinen an den der USer rankommt)gibt ist es meiner Ansicht nach auch nicht möglich ein Fremdprogramm in den Hintergrund zu schicken, bzw. wieder vor zu holen.
@eastwest:
Laut Beschreibung von PTT ist das auch nix anderes als das aufzeichnen einer Nachricht und das Versenden als Mitteilung. Was da genau im Hintergrund passiert, also ob das als MMS oder irgendwas anderes verschickt wird, dazu hab ich leider nix gefunden.
Also halten wir mal fest, dass jemand der PTT unbedingtt braucht leiber zum 6233 greifen sollte.
Hier noch ein Bild für crooks vom 6234 im Internet(allerdings mit Original-Browser):
Meiner Ansicht nach wie schon gesagt absolut unbrauchbar und ich denke mit Opera wirds auch nicht viel besser sein, die Auflösung gibt halt einfach nicht mehr her für Seiten die nicht drauf optimiert sind.