Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Was Orange da so an Branding macht ist natürlich wieder was ganz anderes. Ich schätze mal die werden dann auch(wenn die Icons geändert werden) andere machen als VF.
    Zum Bilder machen komm ich in den nächsten Tagen eher nicht, müsstest also warten oder vielleicht kann das ja auch ein andere 6234 Besitzer übernehmen?

• so, ich habe eben einen Email vom Händler erhalten:

"Ihre Zahlung ist da und das Gerät geht heute raus Normalerweise ist das Paket morgen dann schon da."

Also werde ich morgen endlich das 6233 in meinen Händen halten!
    Sind ab morgen Infos gewünscht? Vorschläge zu Fragen oder Fotos könnt ihr ja posten

• Klar sind Infos erwünscht :)

Kaufst Du das Handy ohne Vertrag? Oder mit Verlängerung? Zu welchem Kurs?

Gruß

Dominik

• Habe ich per Ebay gekauft ohne Vertrag für 299,-
    Der Händler hatte eine erste Lieferung mit nur 15 Stück bekommen, sind auch alle weg. Aber es gibt noch andere Händler bei Ebay die so einen ersten mini Vorat von nokia bekommen haben und grade bei Ebay verkaufen. ich freue mich tierisch! :)

• Zitat

Original geschrieben von Reptile123
    Habe ich per Ebay gekauft ohne Vertrag für 299,-
    Der Händler hatte eine erste Lieferung mit nur 15 Stück bekommen, sind auch alle weg. Aber es gibt noch andere Händler bei Ebay die so einen ersten mini Vorat von nokia bekommen haben und grade bei Ebay verkaufen. ich freue mich tierisch! :)

Mal gespannt ob das klappt!

Der Nokia-System-Center meines Vertrauens erwartet heute oder morgen die erste Sendung 6233 erst...

Wo deine wohl her sind? :rolleyes:

Berichte uns bitte weiter :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!