Würd mich auch mal interessieren ob man das Handy auch "ganz normal" zum teln und SMSen benutzen kann und die UMTS Features einfach ignorieren kann...
Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt
-
-
-
natürlich kann man das UMTS einfach ignorieren, unter netzeinstellungen einfach nur den GSM Modus auswählen und das wars
also ich musste bei E+ UMTS freischalten lassen, keine ahnung wiedas bei O2 ist, auf jeden fall kostenlos....
grüße
-
Und was bringt mir dann das UMTS? Videotelefonie und schnellerer Datenversand?
Habt ihr eine Idee wie man an das Teil in weiß rankommen kann? Vielleicht schweizer Online Shop bzw. bei orange direkt ordern?
-
richtig
videotelefonie, schneller im internet surfen, mobile TV ....grüße
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Und was bringt mir dann das UMTS? Videotelefonie und schnellerer Datenversand?Bei 6233 / 6234 ist UMTS eigentlich nur für eine schnellere Datenübertragung von Nutzen, da eine Frontkamera zur Videotelefonie fehlt.
-
War eher allgemein gemeint...
Und brauch ich alles nicht
(bzw. Videotel. ist zu teuer, Fernsehen Display zu klein, Datenversand auch zu teuer...)
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Bei 6233 / 6234 ist UMTS eigentlich nur für eine schnellere Datenübertragung von Nutzen, da eine Frontkamera zur Videotelefonie fehlt.und mobile TV geht mit Series40 auch nicht oder?
grüße
-
Da es übers wap geht geht das doch bei (fast) jedem Handy, oder nicht? (Ok, bei jedem UMTS Handy, mit Farbdisplay)
-
Bei den UMTS-Handys geht mobile-TV !
:top:
Also geht es bestimmt auch mit dem 6233.
Mit dem 6234 gehts doch auch !! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!