Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Zitat

Zitat:Klassisch-elegantes UMTS-Mobiltelefon mit Elementen aus hochwertigem Edelstahl

Das heißt noch lange nichts! Beim 7370 schreiben die auch "aus Leder und strukturierten Metall-Oberflächen" und bei dem Leder handelt es sich um Kunstleder und Metall Oberflächen find ich erst garkeine... Also wenn die beim 6233 Edelstahl schreiben meinen die vermutlich die Platine oder sonst was in dem Handy.. ;)

In weiß siehts schon ganz gut aus, aber eher wie ein Frauenhandy. Nichts für ungut, mir gefällts ja auch ganz gut..

• Also das hört sich ja mal nach einer verdindlichen Aussage aus!! Dürfen wir jetzt jubeln???

• Zitat

Original geschrieben von Reptile123
    Also das hört sich ja mal nach einer verdindlichen Aussage aus!! Dürfen wir jetzt jubeln???

Ja, noch kann man sich freuen.
    Und wenn die ersten 6233 ihre neuen Besitzer erreicht haben, gibts hier ellenlange Jammerthreads! :D

• warum das denn?
    Naja, ok, bugs können natürlich nerven, ich freue mich aber tierisch darauf, vorrallem VGA Video funktion, yeah!

• Wann wird es in weiss erhältich sein?
    Oder kommt es in weiss nicht zu uns?

EDIT
    Hat sich erledigt!

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Zur Frage ob es nun ein Edelstahlrahmen ist oder nicht, möchte ich die connect 04/2006 zitieren:

"Schade: Nokia preist den Edelstahlrahmen, der sich rund um die Gehäusefront zieht. Tatsächlich dominiert dann aber doch Plastik."

Ob das nun wahr ist oder nicht, steht auf BILDblo äh CONNECTblog.de :D

Hier noch für diejenigen, die den ganzen Artikel lesen wollen:

• E-Mail Client

Hallöchen,

kann einer was zum Java-basierten E-Mail-Client sagen?
    Kann man mit dem jetzt Anhänge (Fotos) verschicken?

Oder hat der sich zum 6230 kaum verändert?

Gruß

Hagi

• Re: E-Mail Client

Dazu hatte ich gelesen, dass der eMail-Client des 6233 wieder Java-basiert ist. Aber bitte beachten, dass der Java Mailclient des 6230i bereits Anhänge verschicken kann (z.B. Bilder aus dem Galerieordner). Ich denke nicht, dass es dazu einen Rückschritt geben wird.

jazzmann

• wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

es dominiert plastik, was nicht heist, dass der edelstahlrahmen aus plastik ist. sondern weitaus mehr plastik als edelstahl vorhanden ist.

• Moin zusammen,

hab da nochmal ne Frage zum Telefonbuchspeicher.... vielleicht kann mir einer weiterhelfen auch wenn die FRage möglicherweise schon mal gestellt wurde.

Habe irgendwo gelesen, dass nur 500 Namen eingegeben werden können und dann ist der Speicher voll. Ist es nicht so, dass dann weitere Namen auf der SIM gespeichert werden (falls beides aktiviert) ???
    Oder kann die SIM nicht alle Details verarbeiten, die imTelefonspeicher eingegeben werden können.

Bevor jetzt wieder einer Fragt für was man mehr als 500 Namen / Adressen speichert...... brauche das Teil dienstlich

Danke für Eure Antwort

Gruß

Mav

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!