Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Was richtig Mist wäre:

Die Stege zwischen den Tasten sind aus Edelstahl und der Rahmen aus Kunststoff... :(

Zwar unwahrscheinlich, aber heutzutage weiß man je nie.... :mad:

• öhm keine ahnung was das ist, wie find ich das denn heraus?

sieht auf jeden fall hochwertig aus, also nicht wie billiges plastik...

• Zitat

Original geschrieben von homycide
    Hi!

ihr habt recht das Nokia 6233 in weiß sind einfach nur geil aus viel edler als wie die anderen Versionen ist meine Subjektive Meinung.
    Aber was anderes es ist schon soweit richtig das dieses Nokia 6233 weiß nicht in Deutschland erscheint sondern eine Special Edition für Orange Mobile ist, oder?

Hier die Antwort von dem User, der die Fotos hat:

Yes,it's the white edition. From Taiwan,China it's a demo phone, white edition hasn't been released, now the released editions are black & silver gray

Und ja, Orange UK hat das weiße 6233 angekündigt (hab ich ein paar Seiten weiter vorne mit Link gepostet!), sonst noch niemand.

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    öhm keine ahnung was das ist, wie find ich das denn heraus?

sieht auf jeden fall hochwertig aus, also nicht wie billiges plastik...

Sorry, ist nicht böse gemeint, aber meiner Meinung nach kann man doch Kunststoff von Metall ohne Probleme unterscheiden....oder etwa doch nicht ;) ?

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von 01fritzi
    Sorry, ist nicht böse gemeint, aber meiner Meinung nach kann man doch Kunststoff von Metall ohne Probleme unterscheiden....oder etwa doch nicht ;) ?

Gruss

Nicht mehr so leicht! Durch Pulverbeschichtung und ähnliche Verfahren kann man heute oft nicht mehr direkt sagen, was man da in der Hand hat! der XDA mini zB hat auch ein Plastikcover, aber man denkt, es währe Alu oder ähnliches!

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Die White-Edition wird Anfang Juli in die Orange-Shops kommen. Da es in Deutschland kein Orange gibt, wird es auch nicht erhältlich sein - es ist ja exklusiv für Orange (wie das 6234 für Vodafone). Eventuell kann man es auch in der Schweiz, Niederlande und Frankreich kaufen.

Wenn es ganz gut läuft, vielleicht auch in Österreich weil ja Orange 17,45% Anteil an one hat. Glaub ich zwar jetzt weniger aber man kann nie wissen ;).

• Von Nokia.de:

Zitat

Klassisch-elegantes UMTS-Mobiltelefon mit Elementen aus hochwertigem Edelstahl

Das sollte dann ja doch so einige Zweifel ausräumen ;)

• Zitat

Original geschrieben von burny421
    Nicht mehr so leicht! Durch Pulverbeschichtung und ähnliche Verfahren kann man heute oft nicht mehr direkt sagen, was man da in der Hand hat! der XDA mini zB hat auch ein Plastikcover, aber man denkt, es währe Alu oder ähnliches!

Stimmt, das hat mein Gigaset auch. Trotzdem muss es zu erkennen sein. Wenn ich z.B. mit dem Fingernagel drauftippe erkennt man, dass es definitiv Kunststoff ist.

Aber wir werden es ja wohl hoffentlich bald alle zum Metalltest in den Händen halten :)

Gruss

• Kam eben vom NokiaOnlineShop:

"SEhr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Email.

Das Nokia 6233 wird Ihnen ab dem 26.06.06 in unserem Onlineshop in den Farben classic schwarz und silver alloy zur Verfügung stehen."

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!