ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
gibts schon themes fürs 6233 ???
sind kompatibel mit der 6270/80!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dr.Beer
gibts schon themes fürs 6233 ???
sind kompatibel mit der 6270/80!
könnte hier noch mal einer nach schauen, danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nehvada
ich hätte da mal ein paar "kleinliche" fragen an die 6234 besitzer:
- die applikationen im active standby bildschirm kann man nach belieben sortieren/löschen/hinzufügen, richtig?
- es werden auch die anstehenden termine angezeigt. geburtstage auch? in welchem zeitraum im voraus? kann man den zeitaum evtl variieren?
- wird die anzahl der eingegangenen mails, sms, etc angezeigt? also jetzt nicht so wie beim 6230i mit dem zusätzlichen weissen fenster, sondern einfach als liste im display? (evtl screenshot)
- kann man für die profile einen zeitplan einrichten, dass z.b. automatisch jede nacht auf lautlos gestellt wird? geht das evtl auch mit bluetooth (nachts aus)?
- zum musik-player: wird der immer noch so umständlich wie beim 6230i bedient? also muss ich mit der navitaste zur gewünschten funktion wandern, um sie aktivieren zu können? (play, pause, etc.) oder gibt es für diese funktionen jeweils eigene tasten wie beim N90 player? (also steuerung direkt über die navitaste)
- wie siehts mit den abspiellisten aus? lassen die sich jetzt einigermassen komfortabel einrichten? über PC oder handy?
danke!
leider sind diejenigen welche das Handy haben nicht sonderlich gesprächig !!
Mir wurden meine Fragen auch nur zum Teil beantwortet :mad: :mad:
überhaupt haben wohl noch nicht viele das 6234 gekauft..
man hört kaum was davon.. alle warten aufs 6233
Ich hab zwar kein 6234, sondern ein 6280, aber die Software ist praktisch identisch, insofern kann ich DIr deine Frage ebenfalls beantworten.
Und gleich vorneweg - dein Hoffnung ist komplett vergebens.
Zu den einzelnen Punkten:
>- die applikationen im active standby bildschirm kann man nach belieben >sortieren/löschen/hinzufügen, richtig?
Ja, sofern Du mit Applikationen die Funktionalitäten des Handys meinst
>- es werden auch die anstehenden termine angezeigt. geburtstage auch? in >welchem zeitraum im voraus? kann man den zeitaum evtl variieren?
Ja, nur des aktuellen Tages. Immer nur 1 (!) Termin, wenn an einem Tag mehrere Termine im Kalender stehen, wird nur der 1. angezeigt, bis dieser vorbei ist, dann der nächste usw.
>- wird die anzahl der eingegangenen mails, sms, etc angezeigt? also jetzt nicht >so wie beim 6230i mit dem zusätzlichen weissen fenster, sondern einfach als >liste im display? (evtl screenshot)
Wie gehabt, weisses Fenster, nix mit liste.
>- kann man für die profile einen zeitplan einrichten, dass z.b. automatisch jede >nacht auf lautlos gestellt wird? geht das evtl auch mit bluetooth (nachts aus)?
Nein. Man kann nur bei einem Profil angeben, dass dieses nach der Zeit X gewechselt wird, sonst nix.
>- zum musik-player: wird der immer noch so umständlich wie beim 6230i bedient? >also muss ich mit der navitaste zur gewünschten funktion wandern, um sie >aktivieren zu können? (play, pause, etc.) oder gibt es für diese funktionen >jeweils eigene tasten wie beim N90 player? (also steuerung direkt über die >navitaste)
Ja.. umständlich wie gehabt.. Meine Meinung zur Serie 40 kann man ja bereits in mehreren Threads nachlesen. Ich finde sie von a bis z undurchdacht. Aber ich komme vom Thema ab.
>- wie siehts mit den abspiellisten aus? lassen die sich jetzt einigermassen >komfortabel einrichten? über PC oder handy?
Nö, vergiss es.. umständlich wie gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
könnte hier noch mal einer nach schauen, danke
danke!
danke für deine ausführungen. dann bleibe ich wohl doch bei s60 geräten. mal schaun, wie das E50 wird....
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Hmm, bei mir:
Lieferung voraussichtlich: 13. Juni 2006 - 22. Juni 2006
* 1 Exemplar(e) von: Nokia 6233 classic black Handy
Tja Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude... Ich habe jetzt mal aus Interesse bei einem Großhändler (also nicht für Endkunden!) geschaut, wie es mit der Lieferfähigkeit ausschaut. Und was steht da: Vorraussichtlicher Liefertermin KW 33/06. Man kann nur hoffen das Amazon u.a. schneller an die Geräte herankommen.
Gruß
Mario
Orange UK wird das 6233 auch in weiß anbieten, nur so als Info!
ZitatOriginal geschrieben von burny421
Orange UK wird das 6233 auch in weiß anbieten, nur so als Info!
Ui Danke für die Info! Bin ja mal gespannt wie das aussieht! *sabber*
Anruferbild 6233/6234
Hi, hat jmd. Ahnung, wie das Anruferbild auf dem 6233/6234 aussieht?
Re: Anruferbild 6233/6234
ZitatOriginal geschrieben von Sonne74
Hi, hat jmd. Ahnung, wie das Anruferbild auf dem 6233/6234 aussieht?
Kann ich dir gleich sagen. Mein 6234 ist soeben angekommen! Fotos folgen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!