Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    gibts für 6233 wechselcover und tastaturmatten???

Offiziell nicht. Inwiefern sich das Front-Cover austauschen lässt, muss man erst noch herausfinden.

• Heißt das dass wenn man es sich in silber holt, nicht selbst das schwarze Cover draufmachen kann??

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Heißt das dass wenn man es sich in silber holt, nicht selbst das schwarze Cover draufmachen kann??

Wie gesagt, ich weiß es nicht wie die Cover befestigt wurden. Das 6233 hat keine Xpress-on Cover wie das z.B. das 6230i. Sicher wird man irgendwo zwei, drei Schräubchen lösen müssen ob es letztendlich wirklich funktioniert kann keiner sagen.

/edit: Es ist gut möglich, dass man durch diese zwei Schrauben auch das Frontcover (zumindest unten) lösen kann aber garantieren kann ich nichts.

http://pics.nokia6233.org/6233_03/target21.html

/edit2: Angemerkt sei auch, dass es sich auf dem Bild um einen Prototypen handelt. Das heißt, dass es im Seriengerät nicht wirklich so aussehen muss.

• habs mir im shop live angeschaut. Wirklich grausam :rolleyes:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• also hab beim 6233 geguckt, wenn man die beiden schrauben unterm akkudeckel löst geht das frontcover auf der gegenüberliegenden seite lose, aber nicht komplett ab. ich schätz man muss es auf der anderen seite die abdeckung abmachen und dadrunter sind welche. dann kann man bestimmt das cover wechseln, aber hab keine lust jetzt an meinem 6233 rumzupfuschen..

• Bin auch ganz kuru davor mir das 6234 zu holen !!

Habe mal ein paar fragen an alle besitzer!

1. hat es Blitzlicht oder fotoleuchte?
    2. Sieht es wirklich so heiß aus(ich meine die Verarbeitung,Material usw.)??
    3. Wie ist das Lieferumfang ?? Speicherkarte usw. dabei?

Und zu der Frage ob man es flshen kann!

Ja das geht, ein shop bei uns macht das. Zwar gegen zuzahlung aber das ist mir wert.

Ciao und Danke für eure Antworten !

Wer Fehler Findet Darf Sie Behalten

• Bei Amazon gibt es jetzt schon ein Bild zum 6233 !!!

Ist das ein Zeichen? :eek: :eek:

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!