Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

  • Sieht doch nicht schlecht aus auf den Fotos! Und 70 MB interner Speicher ist auch nicht schlecht. Denke mal Nokia hat sich auf der Seite etwas verschrieben, da steht nämlich "Speichererweiterung über bis zu 2 MByte große microSD-Speicherkarten". Hoffe mal die meinen 2 GByte, oder verwechsle ich da jetzt irgendwas??


    Nur schade das es erst im 2. Quartal 2006 auf den Markt kommt, bis dahin ist es wieder "veraltet" und Sony-Ericsson hat wieder ein besseres Gerät rausgebracht.

  • 6233 ist im prinzip ein 6280 ohne slider - da wird nokia fast die identische firmware programmieren - ein paar gerätespezische flags weg oder hin - und fertig


    und das flashen des 6234 zum 6233 werden sie wahrscheinlich durch zig prüfungen verhindern - wetten, dafür gehen 90% der entwicklungszeit drauf?


    übrigens - interne bezeichnung ist ausweislich der photos RM-123

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Der K750i Nachfolger wird 3,2 MP Kamera haben, da hat das 6233 das Nachsehen. Und ohne zweite Kamera, das geht gar nicht.... Da freue ich mich auf das 6280 - das kommt früher und kann mehr! :top:


    Depends where the info comes from - bisher hatte noch nie jemand aus D offiziele Infos zu kommenden SE vor anderen Ländern. Keine Ahnung was Deine Quelle ist.


    Zitat

    Original geschrieben von submariner
    Und 70 MB interner Speicher ist auch nicht schlecht.


    Interner Speicher sind 6MB + die 64MB der Karte = 70MB

    thalabel

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Das Teil gefällt mir immer besser, wenn der SE K750i nachfolger nix wird, dominiert das Ding den Sommer 2006...



    Haufenweise Bilder gibts hier...


    Das Bild sieht schonmal ganz anders aus! Richtig schick,...
    Irgendwie hat das Handy was von nem 8800 ohne slider Klappe (auch wenn mich dafür jetzt einige steinigen werden).


    Sieht es nru so aus, oder hat es ein Edelstahlgehäuse? Wenn nicht, dann ist es ein was auf die Optik getrimmt ist und das finde ich nicht schlecht.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Was passt denn bei Serie 40 für Software drauf?
    Ich dachte immer, Serie 60 ist das aktuelle, wo man viel Software für bekmmt.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Java Spiele und Programme


    Gruß Dominik


    Danke!
    Aber ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt. :D


    Ich meine z.B. für das 6600 gibt es massig Software.
    Funktioniert diese dann auch auf Geräten mit Serie 40?
    Oder sind dafür dann andere Programme notwendig, die anders kompelliert werden müssen?

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Danke!
    Aber ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt. :D


    Ich meine z.B. für das 6600 gibt es massig Software.
    Funktioniert diese dann auch auf Geräten mit Serie 40?
    Oder sind dafür dann andere Programme notwendig, die anders kompelliert werden müssen?

    Programme von Serie60 laufen nicht auf Serie40 Geräten. S60 Programme werden in C geschrieben, Programme für S40 in Java. Wobei Java-Programme auf S60 wiederum auch lauffähig sind, da diese Java unterstützen.


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wobei Java-Programme auf S60 wiederum auch lauffähig sind, da diese Java unterstützen.


    Gruß Dominik


    ich würde eher sagen bedingt - wenn sie nämlich schlampig programmiert sind, produzieren die eine menge fehler


    probier mal das rennspiel oder das bowling vom 6021 auf einem 6630

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!