Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• tamara78

Hi,

hast Du mit Deiner Theme aus die Vodafone-Logos (also die für die einzelnen Menüpunkte) wegbekommen? Schaffe es zwar die ganzen Hintergründe wegzubekommen, die Symbole bleiben aber.

Grüße,
    Dogushi

• nein das geht nicht die Icons bleiben trotz Theme gleich!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• und mit den Speicherkarten ??
    Laufen alle ??
    Welche Marke und Grüße benutzt ihr in eurem 6234 ?

• So,
    der erste Shop hat nach hinten korrigiert, was das 6233 angeht :mad: :mad: :mad: . Dort war die ganze Zeit auch 1-2 Wochen gestanden. Das sieht nicht gut aus nach jetzigem Stand und die Meldung ein paar Posts vorher scheint sich zu bewahrheiten...

Na ja, man kann es ja nicht ändern.

Gruss

• :rolleyes::rolleyes:
    ich hab´s befürchtet !!!
    :(
    Tja vielleicht sollte ich wohl doch das 6234 kaufen ?!?!?

Jetzt fängt die Grüblerei wieder an !!

Soll ich ??
    Soll ich nicht ??

Mal ne Frage an die welche das 6234 haben: Seit ihr damit zufrieden ?????

• Also wie schon gesagt, ich hab es mir gestern bei eBay gekauft (1 EUR mit Neuvertrag / 9,95 EUR im Monat und 50 EUR Cash auf die Hand)
    Wollte auch warten, aber das ist mir zu lange!

Bin O2 Kunde - hoffentlich bereue ich es nicht :rolleyes:

Andi

• das hoffe ich auch für Dich !!

Sag uns hier dann bitte Bescheid was Du von dem Handy hälts und wie du damit zufrieden bist. Vielleicht hole ich es mir am Samstag ?!?!?

Ich grüble noch darüber nach, mal sehen...

• also ich kanns nur nochmals sagen, habe das 6234 nun seit einiger Zeit im Einsatz und bin total begeistert. Verarbeitung, Gesprächsqualität, Bedienung etc. alles passt und bisher hat mich was das branding anbelangt noch nix, aber auch gar nix gestört! Es ist ein super Gerät und für den Preis momentan einfach top... vorallem nicht vergessen die ganzen Hänger und Verarbeitungsmängel vom 6280 konnte ich nicht feststellen - rundum gut das 6234! Gruß

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Danke Achim 007.

Nochmals ne Frage: wie ist denn der Musikplayer ??
    Ich habe momentan das 6280 und da bin ich vom Player her voll begeistert... super laut... klasse Klangfarbe.. guter Bass...
    tausendfach besser als das 6230i

kannst du mir bitte deine Eindrücke vom Player des 6234 sagen ??
    Hat das 6234 auch den Punkt "Musikquelle" wo ich einstellen kann aus welchem Ordner oder Unterordner es die MP3´s zieht ???

Die Punkte sind für mich sehr wichtig vor dem Kauf...

Danke Dir vielmals

ach noch was wegen den Micro-SD-Speicherkarten... was hast du für eine drin und wird jede unterstützt, auch 1 GB, oder muß ich auf die Marke aufpassen ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!