Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

  • Jaa, mir war auch so als hätte ich in den Tiefen eines Menüs so etwas gesichtet, hat mich im Laden aber in dem Moment nicht weiter interessiert.


    Und bei über 20 Seiten finde ich es schon ok wenn mal eine Frage zwei mal kommt, das bringt wohl wirklich niemand um... :rolleyes:

    Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

  • Zitat

    Original geschrieben von burny421
    Jaa, mir war auch so als hätte ich in den Tiefen eines Menüs so etwas gesichtet, hat mich im Laden aber in dem Moment nicht weiter interessiert.

    Genau. Unter Einstellungen>Profile kan man auch Flug wählen.;)


    Zitat

    Original geschrieben von burny421 Und bei über 20 Seiten finde ich es schon ok wenn mal eine Frage zwei mal kommt, das bringt wohl wirklich niemand um... :rolleyes:

    Stimmt auffallend, daß sollte niemanden stören.
    Viel schlimmer ist es, auf falsches Halbwissen zu verweisen. ;)

  • Leute wie ist es eigentlich ich nutze eine O2 Karte in dem 6234 läuft alles astrein, auch Wap habe aber gehört das APN etc. wohl sich nicht so anpassen lassen das MobileTV etc. per 6234 mit O2 geht, da durch Vodafonebranding gesichert (war wohl beim 6280 so?) Kann wer was dazu sagen? Danke

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ja muss mich hier anschließen. Ich möchte gern das 6234 mit t-mobile nutzen.
    Wie siehts mit der Nutzung von mobile TV vai UMTS aus (über t-zones)


    Kann das mal wer Testen ob das geht. Gerade wo jetzt die WM anfängt kann man dann schön mobile TV gucken (wenns denn klappt)

  • Dan ich kann es Dir Dienstag sagen. Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Deine Frage wurde hier bereits behandelt und ist daher eigentlich unnötig(zumindest wenn man ein wenig Eigeninitiative zeigt).


    Ich empfand dein Beitrag jetzt ehrlich gesagt nerviger als die doppelt gestellte Frage.
    Im Übrigen nervt es mich gehörig, dass man bei jeder Frage auf die Suchfunktion verwiesen wird, mit der man IMHO fast nie das findet was man sucht.


    Ganz davon abgesehen gibt es keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten... ;)


    In dem Sinne euch noch ein schönes Wochenende

  • Amazon hat beide 6233 (black & silver) im Katalog gelistet. Preis: 281,99, versandfertig in 1 - 2 Wochen...


    Die Zeit wird immer kürzer... :D

  • Moin,


    hab soeben bestellt


    Voraussichtliches Versanddatum für diesen Artikel: 12 Juni 2006 - 19 Juni 2006


    :D Bin gespannt

    Grüße,
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von peter73
    Amazon hat beide 6233 (black & silver) im Katalog gelistet. Preis: 281,99, versandfertig in 1 - 2 Wochen...


    Die Zeit wird immer kürzer... :D


    oha, nicht schlecht der preis fürn anfang...und das dann auch noch bei amazon!!


    kann man ja nur hoffen das man es bald güntig nach dem erscheinen erwerben kann im internet :top:

  • ich bin auch am überlegen es mir bei Amazon zu bestellen.
    Mal sehen wann es in anderen Internetshops zu bestellen ist, vielleicht wird es ja noch billiger sobald es erhältlich ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!