Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Von der Optik her sieht es nicht sonderlich edel aus, irgendwie sind mir die Kanten zu rundlich. Die Rückseite ist sehr schlicht, nicht wirklich auf die Kameraoptik getrimmt.

Mir scheint es so als wenn Nokia weniger auf Designexperimente setzt und lieber ein "Standard-Design" verwendet. Wenn das 6233 dann erscheint wird es ein Massengerät wie schon zuvor das 6230/i. ;)

Gruß,

Meilow

P.S. Wie gut das die Vodafone Variante schön häßlich geraten ist. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

P.S. Wie gut das die Vodafone Variante schön häßlich geraten ist. :top:

deshalb kommt sie ja auch ein quartal früher...

• :eek:

Also mir gefällt die Optik ausgesprochen gut! Jetzt weiß ich, dass ich doch weiterhin ein 6230 benutzen werden und nicht mehr auf das i umsteige. War mit dem "Massenhandy" immer super zufrieden und werd mir dann wohl das 6233 gönnen. Besonders die schwarze Variante finde ich sehr schick.

Zur VF-Edition: Zum Glück haut mich das Design nicht vom Hocker, aber die Vorgehensweise find ich trotzdem daneben. Ich möchte weiterhin netzbetreiberunabhängige Mobiltelefone... Demnächst bringt RTL nen exklusiven Sony-LCD raus und Pro7 nen Samsung-Spezial mit dem man nur 3 Programme schauen kann, wo kommen wir denn da hin? :flop:

• Also, ich empfinde die fehlende Videotelefoniemöglichkeit schon als Einschränkung der UMTS Möglichkeiten.
    Ich könnte es verstehen, wenn es eine Version mit und eine ohne gibt ?! So sehe ich nur eine klare Antwort:
    "Wir warten auf die nächste "i" Version, welche dann die Videotelefonie
    ermöglicht ;)

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Zitat

Original geschrieben von nmeofreality Zur VF-Edition: Zum Glück haut mich das Design nicht vom Hocker, aber die Vorgehensweise find ich trotzdem daneben. Ich möchte weiterhin netzbetreiberunabhängige Mobiltelefone... Demnächst bringt RTL nen exklusiven Sony-LCD raus und Pro7 nen Samsung-Spezial mit dem man nur 3 Programme schauen kann, wo kommen wir denn da hin? :flop:

Gewöhne dich dran, in Asien ist es "normal" (siehe z.B. DoCoMo). Wer genug bezahlt, kann bei den Handyherstellern ALLES fordern, da verschließt sich auch Nokia nicht (mehr) vor.

• Der K750i Nachfolger wird 3,2 MP Kamera haben, da hat das 6233 das Nachsehen. Und ohne zweite Kamera, das geht gar nicht.... Da freue ich mich auf das 6280 - das kommt früher und kann mehr! :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!